Gehirnschnecke vs. Bommelmütze !

Schnecke oder Bommel ?


  • Total voters
    91
  • Poll closed .
Mein Benutzertitel hat sowieso die ideale Kombination aus naturbelassener Thermounterwäsche und Gehirnschmalz.
 
mir kommen hier keine schneggen ins haus, die sind doch schleimig!
 
unter meiner mütze is eine schnegge hat paladinchen gesacht
 
Gehirnschnecke!!!!
3486272394_9e45520b59_o.png
 
Hm es wäre lustiger gewesen wenn der Eroberungsfeldzug der Schnecke heimlich vorangegangen wäre... Vielleicht befällt mich auch bald ne Schnecke, cool sind beide ^^
 


wer auch mal eine Schnecke aufprobieren möchte (ich kann es nur empfehlen !) hier mal ne png mit transparenten Hintergrund.

 

Attachments

  • gehirnschnecke.png
    gehirnschnecke.png
    12.5 KB · Views: 201
ich warte schon auf den ersten der ne Schnecke mit Mütze macht ^^
 
Verdammte Blasphemisten.... es gibt hier nur eine korrekte Kopfbedeckung. :D

>>>
610x.jpg
<<<
 
Hm es wäre lustiger gewesen wenn der Eroberungsfeldzug der Schnecke heimlich vorangegangen wäre... Vielleicht befällt mich auch bald ne Schnecke, cool sind beide ^^

ich find freezs wolf so viel lieber :D
 
Back
Top Bottom