neues egc spamtopic

also....ich texte grad mit der perle in die ich echt krass verliebt bin....sie will nix von mir hats mir auch paar mal verklickert....dann meinte sie ich soll sie in ruhe lassen, dann doch nicht mehr, dann wollte ich sie in ruhe lassen, das wollte sie nicht,hin und her, warum finde ich die so...blabla... und dann das...!krass

also....ich texte grad mit der perle in die ich echt krass verliebt bin....sie will nix von mir hats mir auch paar mal verklickert....dann meinte sie ich soll sie in ruhe lassen, dann doch nicht mehr, dann wollte ich sie in ruhe lassen, das wollte sie nicht,hin und her, warum finde ich die so...blabla... und dann das...!krass

das is echt ne harte sache...ich hab ja auch schon viel scheisse mit frauen erlebt,aber das ist echt GANZ hartes brot...sorry wenn ichs so sage,aber du solltest sie wirklich aufn Mars schiessen...

Vielleicht solltest du dich ein bischen rar machen...

@Manu^ Wieso nicht beides?

leichter gesagt als getan....weiß nicht ob ich nachher dahin fahrn soll und ders zu zeigen oder zu sagen "kanns mich mal" :D sie ist ja schon ne süße sau .lol

leichter gesagt als getan....weiß nicht ob ich nachher dahin fahrn soll und ders zu zeigen oder zu sagen "kanns mich mal" :D sie ist ja schon ne süße sau .lol

Ich würd ihr erstmal aus dem Weg gehen...

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

voice1.core64.de:9235
(195.3.216.7:9235)
pw ouzo

Ablenkung is gut. Genieß alles andere... ;)

da musst du wissen,ob du es selber vertragen könntest

beiß dich auf garkein fall zu sehr fest! lass lieber früher los und genieße die jungen jahre!

beiß dich auf garkein fall zu sehr fest! lass lieber früher los und genieße die jungen jahre!

das sagt mir einer der auch manu heißt und ebenso 23 ist :D ich lach mich weg .lol <3

@ phil...stimmt...sonst wird meine schmidimaus neidisch :D

Back