neues egc spamtopic

Mir war schon ganz Angst um bange um mein mit Photoshop(hab ich mir extra gekauft) bearbeitetes Bild :D

hachja so is das...Reno wird noch zum lebenswichtigem Rohstoff...ähnlich wie kleine grüne kisten in CnC ^^

ich würd auch gerne verteilen...aber....hab innerhalb von 7 min alle renos verbraucht....:/ und kein kam von den besagten leuten zurück...aber morgen...morgen gibts für dich den liebes reno!

hachja so is das...Reno wird noch zum lebenswichtigem Rohstoff...ähnlich wie kleine grüne kisten in CnC ^^

schickt das mal ein,beim "Zitate des Monats" xD

Edit sagt,hatte was vergessen ^^

sally ‎(02:02):
ich glaube ich habe das problem dass ich dich verdammt geil finde......und mir sehr oft vorstelle wie es wäre mit dir zu schlafen...ich empfinde jedoch ncihts für dich....ich mag dich....aber mehr nicht

wtf????

die frau meiner tröume...wegen der es mir scheisse geht...weiß grad nicht was ich machen soll...lachen oder weinen ^^

du brauchst ablenkung ! zockt was geiles mit leuten aufn ts :-) oder rede mit till unserer dorfschlampe ! wennde ts ip haben willst pm ;)

Exti ....lach....ich würd sie auslachen,ganz ehrlich O.o sowas is doch nich normal...klar kann ichs verstehen,wenn Mann oder Frau mal seinen Spass haben will und sich den auch gönnt,y not? ...aber auf kosten "fremder" gefühle? sowas ist unter aller Sau O.o sry

Back