neues egc spamtopic

Jop seit 4 Jahren schon und das is auch meine hier aufn Bild - ein MOTORRAD!! :) Supersportler um genau zu sein

yamaha r1? oder seh ich das falsch? kenn mich nich sooo gut aus mit taschenraketen

das mein mopped :wub
dsci0100ig9.jpg

A Polosche^^ naja net schlecht ich hab an A3 mit gecleanter Front und facelift vom 2001er Modell und jaaaa es is die R1

mh jaaa...nich zu extrem ^^ ...und vorallem LACKIERTE schürzen/stoßstangen....hab schon so einige gesehen,die monatelange mit unlackierten bodykits durch die gegend fahren und sich toll fühlen -.- so peinlich

n kollege hat sich ma neue alufelgen geholt und nich drann gedacht,diese nach einigen kilometern ma anchzuziehen ...leider hat er sich dadurch ein paar mal überschlagen ^^

ich mag audi :) ...der R8 schockt...aber ich bezweifle,dass den einer ausm UF hat ^^

Hier mal wenigstens a paar Bilder - war am Nürburgring, da fahr ich einmal im Jahr mit meiner R1 hin um weng zu heizen :D

Sorry wegen doppelpost - dacht da schreibt noch einer dazwischen :)

Attachments

• DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG
    291.2 KB · Views: 1
  • DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    233.4 KB · Views: 1
  • DSC00028.JPG
    DSC00028.JPG
    156.2 KB · Views: 1
das ding isn traum :wub in kiel is so einer für mich angehalten...naja seine ampel war rot^^

obwohl so amerikanische muscles haben auch was...da fährt hier öfter so ein orangener dodge charger rum...das isn monster

Jop ich finde auch den Mustang genial - da fahren hier bei uns einige rum - hammersound und megastark

Back