neues egc spamtopic

joooo the Rock, Coldplay usw. Mann war des geil - lang ists her! Chat? Hmmm mal schauen^^

mhm sag ich ja,hat auf jeden gefetzt...manche von den neuen wrestlern find ich auch nich schlecht...aber immer diese miesen hintergrund geschichten :ugly ...obwohl ichs auch genial fand mit kane und undertaker...

damals hat kane ja noch die maske getragen,weil sein gesicht angeblich vernarbt wäre...und kane und undertake waren damals noch brüder :ugly

undertaker hat ihm dann ja irgendwann mal die maske runtergerissen aber man konnte sein gesicht nich sehn...und jetz?

jetz hat der keine maske mehr auf...aber von narben keine spur O.o

PS: gute nacht Algoma

Sag ja war viel Show, schon damals aber heute is des noch schlimmer finde ich. Den genialsten Fight lieferten sich Hulk Hogan und The Warrior bei Wrestlemania 6!! 4 Std ging des - der hammer und ich als knirps hab da mitgefiebert^^

jaaa...früher war alles besser lol

gute nacht,an die,die jetz penn0rn gehn ^^

Hab ich ihm vorhin schon per ICQ gesagt^^ aber er wollte ja nich hören der klene :)

ohje...hat er denn schon karten gesammelt?...ich glaub ich hab nur mal ner verwarnung im "ich suche ein lead thread" weil auf der seite mit dem clip ein bisschen pron-werbung war ^^

Kp ob er schon Karten hat^^ ich hab nur eine Benutzernotiz wegen einer zu großen Signatur^^

Er sagte er habe 4! Naja man wird sehen - er hat gesagt des hier is a Spamtopic und fertig..................

naja man wird sehen,was passiert ^^ ....

ey ich will auch so tolle beziehungen haben...wo muss ich mich einschleimen? lol

Spamtopic bedeutet dennoch nicht Doppelposttopic.
Hier kann er vllt jeden Mist reinschreiben aber trotzdem keine 8fachposts machen... irgendwann wird er deswegen bestraft ^^

Back