neues egc spamtopic

Doch, wenn deins nicht gelogen is... ^^

Ich bin 187 !°.°

Hast a Benachrichtigung :)

Nö meins is nich gelogen bin echt soooooo alt - man merkt es aber nich bei meiner Schreibweise - hier kann ich meine versäumte jugend nachholen also macht euch nix draus und ausserdem sehe ich, sehr oft bestätigt worden, aus wie 25!!

Auf Bildern kommt da nicht gaaanz so rüber sind eben Bilder aber es is wirklich so!!

Wieder kein ^^ also ERNST gemeint!!

Hast a Benachrichtigung :)

Nö meins is nich gelogen bin echt soooooo alt - man merkt es aber nich bei meiner Schreibweise - hier kann ich meine versäumte jugend nachholen also macht euch nix draus und ausserdem sehe ich, sehr oft bestätigt worden, aus wie 25!!

Auf Bildern kommt da nicht gaaanz so rüber sind eben Bilder aber es is wirklich so!!

Wieder kein ^^ also ERNST gemeint!!

Das gemeine is, dass ich in der Jugend immer jünger ausgesehen hab und ständig meinen Ausweis brauchte, während ich heute angeblich älter ausseh... :cry

Das gemeine is, dass ich in der Jugend immer jünger ausgesehen hab und ständig meinen Ausweis brauchte, während ich heute angeblich älter ausseh... :cry

Nu ja heute würde ich mich dennoch freuen wenn mal jemand, ausser der Polizei, meinen Ausweis sehen möchte .-_-

Obwohl, neeee man sollte so langsam mal dazu stehen und wenn man 29 is und aussieht wie 25 klappts auch noch mit den Mädels ganz gut :kek

So ich hau auch ab - 50 beiträge hab ich noch hier gelassen - net schlecht da ich ja nur mei 600 vollmachen wollt aber so werd ich ja bald mal wieder hier sein ;)

Gut Nacht @all

N8 Finshi!
smilie_xmas_120.gif

Bis dann!
smilie_xmas_120.gif

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

ich denk mal ;)

gute nacht jungz ich bin platt und geh schlafen, träumt süß

Noch einer da?

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 6 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
smilie_frech_075.gif

Back