neues egc spamtopic

Glaub, dass sich einige auch nicht recht trauen, für oder gegen Müsli zu argumentieren, weil keiner weiß, was nachher rauskommt. Ja Blade is jemand, den ich durchaus respektiere, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, und ich glaub, das beruht auch irgendwo auf Gegenseitigkeit...

Mir fällt auch auf, dass sich bislang neben Müsli (der im Übrigen aktiv ist) bisher auch die Admins komplett raushalten. Wenn sie den Tread lesen, sind sie scheinbar auf unsichtbar, ich hab keinen im Tread gesehen. Und der Vorsitzende der MHP fehlt natürlich auch noch... :)

Ich halte es auch für besser,dass Müsli sich da erstmal raushält ;)

Das kein Admin bisher was gesagt hat wundert mich nicht...ich glaube,dass einige Admins Müsli nicht mögen,sich vllt aber doch mal durchn kopf gehen lassen,was wir da so schreiben :)

Also das mit diese MHP ist ja wohl oberpeinlich ^^

kann dich heute leider nicht mehr bewerten geist, bekommst es morgen dann :)

Ich halte es auch für besser,dass Müsli sich da erstmal raushält ;)

Das kein Admin bisher was gesagt hat wundert mich nicht...ich glaube,dass einige Admins Müsli nicht mögen,sich vllt aber doch mal durchn kopf gehen lassen,was wir da so schreiben :)

Also das mit diese MHP ist ja wohl oberpeinlich ^^

naja ein admin muss (glaub ich) neutral handeln

THX für die rommes das wollt ich damit net beschwören... xD

Btw: Graz zur voll ausgefahrenen Rute SaS!
smilie_xmas_002.gif

sicher das...aber sie können bei einer diskussion auch ihren eigenen senf dazu geben..bis jetzt is da ja nix vorgefallen,was eine karte oder sowas verlangen würde...die urteile beim regelverstoß sind neutral...aber ne meinung können sie ja trotzdem vertreten :P

oh ich will auch kuchen-.- kaffe schmeckt nicht also brause hmmm was will man mehr - ALLES Xd

Back