neues egc spamtopic

stellvertretend für den ganzen thread, super diskussion, danke

ist es eigentlich erlaubt sowas zu veröffentlichen? :P

Selbiges bei mir... wüsste nicht, dass das verboten wäre...
smilie_xmas_269.gif

gibts die bei der blauen? ich glaub die sind nur bei der roten/gelben (von den alten..die rulen am meisten) ^^

Ich glaub bei der blauen gibts am anfang nur hornliu,taubsi,raupi und rattfratz...mit glück auch mal ein safcon (auf lvl 6 oder so...dauert jahre bis dass ma zu smettbo wird) ^^

Selbiges bei mir... wüsste nicht, dass das verboten wäre...
smilie_xmas_269.gif

ne wüsst ich auch nicht...naja...fair find ichs von ihm,ist ja im allgemeinen schon ne vernünftige diskussion...schade,dass aber fast nur er wirklich was dazu sagt ^^...da wissen wohl viele nich ganz,was sie schreiben sollen

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

sorry Geist...

Glaub, dass sich einige auch nicht recht trauen, für oder gegen Müsli zu argumentieren, weil keiner weiß, was nachher rauskommt. Ja Blade is jemand, den ich durchaus respektiere, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, und ich glaub, das beruht auch irgendwo auf Gegenseitigkeit...

Mir fällt auch auf, dass sich bislang neben Müsli (der im Übrigen aktiv ist) bisher auch die Admins komplett raushalten. Wenn sie den Tread lesen, sind sie scheinbar auf unsichtbar, ich hab keinen im Tread gesehen. Und der Vorsitzende der MHP fehlt natürlich auch noch... :)

Back