neues egc spamtopic

naja die mützen sind mützen, aber die schnecken sind ein feature aus futurama - also kultig!
man kann sich vom strom mittreiben lassen, garnix tun oder noch viel besser: man macht eine gegenbewegung ;)

Aber schwimmen die Leute der Gegenbewegung dann nicht genauso im Strom wie die der ersten?

PhillRudd, deine Signatur verstößt gegen die Terrorgesetze der UF-Diktatur, ändere es sofort, deine Smilies von anderen Seiten stören den Lesefluss extrem!

Aber schwimmen die Leute der Gegenbewegung dann nicht genauso im Strom wie die der ersten?
es kommt immer auf die beweggründe an. einer gegenbewegung beizutreten ist etwas, was mehr mut und nachdenken erfördert. außerdem je mehr leute dann doch dieser neuen strömung hinterherschwimmen, desto besser wird sie wohl sein. und irgendwann ist natürlich auch hier der punkt erreicht, wo die meisten neuen nur noch mitschwimmer sind, aber das ist überall so.

Ja, aber er kann sich damit brüsten, dass sie auf seinem Mist gewachsen sei!

Aber ich find solche gemeinsamen Useraktionen ganz cool [...] Sowas zeichnet eine gefestigte Community aus und macht nen loligen Eindruck nach außen ^^

skep1l ist ein Unruhestifter!
smilie_b_022.gif

@Madu:
Wir klären das jetzt mal intern wie das mit den ganzen animierten Smileys ablaufen soll, ich verschone euch also mal noch vorerst... Mal sehen was bei raus kommt.

Erstmal darf ich sie Behalten!
smilie_xmas_044.gif

oh weiblicher besuch *chipstüten versteck,bier wegstell und bauch einzieh* xD

Back