neues egc spamtopic

die unbeliebtheit und falschheit dir gegenüber ist dem doch egal, meinste der gibt nurn stück auf dich? oder will DICH mal kennenlernen...ho ho ho is scho weihnachten? ^^

ganz recht manu.
die meisten frauen und vorallem jüngere mädels erkennen die taktik und manipulation des mannes nichtmal wenn sie einen meter vor ihnen liegt! und halten das alles für liebe oder hingabe....was hab ich nicht schon für dumme affen kennenlernen dürfen die genauso sind....männlich wie weiblich...da erkennste in den ersten 5min wer da wen eigentlich verarscht. wie ich sowas hasse
und sowas nimmt immer mehr zu. rücksichtslos wird vertrauen gebrochen....dieses wort scheint einfach seinen wert vorallem in der jugendlichen gesellschaft verloren zu haben.

LOL ich kenn auch so ein paar mädels,da müsste man nichtmal flirten um die ins bett zu kriegen ^^ ..ich mein,es ist ja okay,wenn man sich mal ne nacht spass gönnen will...egal ob man oder frau...nur ab einem gewissen grad wirkts halt billig ^^
meine freundin is zum glück nicht ganz so...sicher hört sie es gerne,wenn sie jemand hübsch findet und alles (ich mein,wer hört sowas nicht gerne?)
aber wenn sie wirklich jemand angräbt,findet sie es toll,wenn ich denjenigen in seine schranken verweise :P

ich fände es toller würde sie es selbst tun und damit beweist welche stellung die beziehung einnimmt

ich fände es toller würde sie es selbst tun und damit beweist welche stellung die beziehung einnimmt

eben! das wäre die bessere möglichkeit! nur meistens ist man selber der gelankmeierte

teilweise hören wir uns wie so frauen hasser an :-D :kek

naja wenn sie angequatscht wird,kommt sie zu mir und küsst mich oder sowas in der richtung...aber manche suffköppe scheint das nich zu intressieren und baggern weiter....und dann werden die von mir *hüstel* dezent darauf hingewiesen,dass die nette junge dame vergeben ist ^^

So, hab jetzt ungefähr 10 Seiten hier gelesen, aber der Grund für die Mützen entzieht sich immernoch meiner Kenntnis. :santa
Was is das eigentlich fürn Topic hier, darf da jeder rumspamen? :?

Die anderen hier sind aber auch keine Algomas.

Btw, du trägst ja gar keine :santa!

So, warum tragen jetzt alle hier diese Mützen?

Krieg ichn Keks, wenn ich mir auch eine aufsetz? :santa

Das versuch ich die ganze Zeit rauszufinden. :santa

Ich mach dann mal mit! :santa

Wie schau ich aus? :santa

eben! das wäre die bessere möglichkeit! nur meistens ist man selber der gelankmeierte

teilweise hören wir uns wie so frauen hasser an :-D :kek

bin ich auch! :kek
da brauchts ne weile das ich irgendwen fest in meinem umfeld akzeptiere!
nicht nur frauen auch männer!

die mützen sind nunmal da. setzt eine auf oder werdet in der hölle schmoren!! so oder so ähnlich war es

Sehr schön `iLLu^! :bravo :bravo :bravo

Und coole Sig, btw! :santa :santa :santa

Back