moa,wie dumm können frauen eigentlich sein?
meine freundin erzählt mir gestern,dass sie einen freund ein wenig getröstet hat,dessen freundin ihn total ignoriert.
ist ja soweit auch schön und gut,dafür sind freunde ja da...
naja der typ scheint wohl ein kleiner spontaner zu sein,der gerne ma freunde aufn urlaub einlädt...
so hat er angemerkt,dass es möglich ist,dass er meine freundin möglicherweise auf nen spanienurlaub einladen will...angeblich ohne hintergedanken....auf meine frage,ob sie denn mitfliegen würde,sagte sie,dass sie mich erst fragen würde,obs okay ist...das hat mich getroffen,wie der schlag...sie würde also tatsächlich mitgliegen,wenn ich mein okay geben würde...als ob ich so dumm wäre,und ihr erlauben würde,mit einem für mich,wildfremden kerl wegzufliegen.
heute habe ich ihr den ganzen tag die kalte schulter gezeigt...sie fragte nicht wirklich was denn los ist....vorhingrade hab ichs ihr denn gesagt...sie behauptet,sie würde niemals mit dem wegfliegen und so...
wesshalb sie mir erst sagte,sie würde es vorher mit mir absprechen,meinte sie,dass sie das nur meinte,weil meine frage ihr weh tun würde...okay kann ich auch ein wenig verstehen..andererseits sagt sie,dass sie mir mit der antwort nicht wehtun wollte...
irgendwie verharkt sie sich in widersprüchen...was meint ihr,was ich davon halten soll? ...