neues egc spamtopic

Oh Mann SaS! Warum soll da nix mehr zu retten sein?!
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Btw:
smilie_schild_026.gif

smilie_schild_026.gif

ach ja frauen, mann kann sie nicht verstehen^^

@aurium: grad zeit für ne runde gw:?

sry, ich muss um 12.30 los zum sport... danach bin ich bei meinem vadder... du warst ja gestern nachmittag leider net on :(

naja morgen stimmt ja schon nicht mehr ganz bei mir knallt bereits die sonne
evtl heute nochma schwimmen :)

naja noch nix besonderes...sie wollte eigentlich anrufen,wenn sie zuhause ist (nach der aktion von ihrer freundin gestern,wollte ich die eigentlich nicht als mithörerin haben)...naja sie hat dann doch noch nich von zuhause aus angerufen...immerhin hat sie sich meine sicht der dinge doch mal angehört und kanns sogar tatsächlich nachvollziehen

Wäre es jetzt ein Vertrauensbruch deinerseits, uns die Details zu erläutern?

blätter ma ein bis 2 seiten zurück ^^

details,naja viel gibts vom gespräch eben nich zu erzählen...wir waren beide ruhiger,aber ich hatte halt nich so große lust zu reden,da ich halt keine lust auf unauthoristierte zuhörer hab,die sich gerne auf unverschämte art einmischen...

Also wenn du darüber reden willst, dann wäre interessant, was diese Freundin sich erdreistet an dir zu kritisieren, ob deine Freundin mit dir auch darüber geredet hat, und was um Himmels Willen vorgefallen is dass ihr schon an Schluss machen denkt, zumal sie scheinbar gestern auch nicht nüchtern war...

mh das mit dem schluss machen war so nicht gemeint *schäm* ich war halt voll sauer...

meine freundin hat ihre freundin nicht drum gebeten mich so anzumachen und fands übertrieben.
vorgefallen ist einfach,dass ich mir erst vorwürfe anhören durfte,ich einsicht zeigen sollte,aber nicht einmal die chance bekam,meine sicht der dinge loszuwerden...da wurde dann aufgelegt,oder nicht drauf eingegangen,als wir dann geschrieben haben.
da hätt ich frei drehen können

mh das mit dem schluss machen war so nicht gemeint *schäm* ich war halt voll sauer...

364.gif

meine freundin hat ihre freundin nicht drum gebeten mich so anzumachen und fands übertrieben.

364.gif

vorgefallen ist einfach,dass ich mir erst vorwürfe anhören durfte,ich einsicht zeigen sollte,aber nicht einmal die chance bekam,meine sicht der dinge loszuwerden...

xpb_thumbsdown.gif

Verstehe. Nochmal die Frage: Was wurde dir vorgeworfen? Wie siehst du das? Hat deine Freundin mit dir auch darüber gerdet?

Viele Fragen... Bin mal n paar Stunden afk, aber wir können später quatschen, falls du willst.
184.gif

mh irgendwie steht doch schon alles,was man wissen muss,auf den vorigen seiten ^^
aber ich kanns dir gerne per pn ma schicken ^^...dauert nen moment

Back