neues egc spamtopic

fixed!
xpb_thumbsup.gif

thx!

wusstet ihr schon,dass frauen scheisse sind? ich drufte mich grade von der freundin meiner partnerin runterputzen lassen,wegen sachen,die sie nichts angehen...

naja was solls...bin ma einen heben oder so :( :cry...cya

Was lässt du dir das auch gefallen? Die würd ich selber runterbuttern!
xpb_thumbsdown.gif

Ich Sitz hier gerade auf eineer terasse ausgespeert und langweilige mich hier zu Tode.

wusstet ihr schon,dass frauen scheisse sind? ich drufte mich grade von der freundin meiner partnerin runterputzen lassen,wegen sachen,die sie nichts angehen...

naja was solls...bin ma einen heben oder so :( :cry...cya

tja ein weitläufiges problem vorallem bei JUNGEN frauen, wie ich finde....reden reden reden....über alles und jeden, völlig gleich ob vertrauen oder nicht. ich kenne das auch von älteren damen aber da ist meistens nicht mehr so massiv wie bei denen in jungen jahren.
das beruht jedoch nur auf eigene erfahrungen ^^

ich, und das ist nur meine meinung!, würde mir alles schön anhören und der freundin der du diese sachen mal anvertraut hast umgehend die freundschaft kündigen :)
aber ohne ihr wirklich zu sagen warum, sondern einfach zu sagen "ich dachte ich könnte dir vertrauen"

die partnerin die nicht mir dir redet wenn sie probleme hat, hat gleichzeitig ein problem mit dir....und dieses problem wird sich nicht ändern wenn sie nicht mit dir drüber redet. im gegenteil ich denke sowas wird immer zum streit führen, meistens so das sie wiene blöde rumzickt und dich mit ihrem für sie doch völlig offensichtlichem problem erschlägt ohne das du einen schimmer hast worum es geht ^^
und wenns wie in deinem fall sogar deine partnerin ist empfände ich das für mich persönlich noch weitaus schlimmer

sei der freundin deiner freundin dankbar, sie hat dich vorgewarnt und das in vielerlei hinsicht ^^

Last edited:
Kann es sein, dass du das hier etwas zu eng siehst?

ich sehe alles zu eng wenns um vertrauen geht.
schau mal er hatne freundin die sich über ihn bei ihrer freundin beschwert und die ihn dann runter macht?

das is für mich ein vertrauensbruch! denn erstmal sollte sie wohl mit ihm darüber reden anstatt sich bei ihrer freundin darüber auszuheulen. wenn das keine lösung bringt kann sie gerne woanders ihren seelenfrieden finden, aber vorher mit wem anders über probleme reden die eigentlich ihrem partner angehören?
geht bei mir gar nicht

Wer sagt denn, dass sie mit ihm noch nicht darüber geredet hat? Außerdem is normal, mit seinen Freunden über seine Beziehungen zu reden und je enger die Freundschaft, desto intimer die Details, bis zu einer gewissen Grenze. Das is so noch kein Vertrauensbruch. Ganz davon abgesehen, dass bei Konflikten die Meinung eines Außenstehenden durchaus hilfreich sein kann. Also mal nicht gleich alles so schwarz, sonst können wir alle gleich ins Kloster gehen... ^^

Wer sagt denn, dass sie mit ihm noch nicht darüber geredet hat? Außerdem is normal, mit seinen Freunden über seine Beziehungen zu reden und je enger die Freundschaft, desto intimer die Details, bis zu einer gewissen Grenze. Das is so noch kein Vertrauensbruch. Ganz davon abgesehen, dass bei Konflikten die Meinung eines Außenstehenden durchaus hilfreich sein kann. Also mal nicht gleich alles so schwarz, sonst können wir alle gleich ins Kloster gehen... ^^

ich seh das eben anders. ne beziehung ist wie ne kleine welt in der die beziehungspartner entscheiden wer dort hinein gelassen wird und nicht jeder für sich!
enge freundschaften sind da für mich nicht anders

aber ist eben nur meine meinung und mehr habe ich ja auch nicht gesagt ^^

wenner sich eben darüber beschwert kanners ja nicht ordnung finden

edit:

im übrigen scheiss ich auf die meinung von außenstehenden die nichts in meiner beziehung verloren haben, wenn ich oder derjenige der senf hat nicht darum fragt oder bittet! sehe das dann eher als ungewollte einmischung, vorallem im format "ich sag dir jetzt mal wie die dinge sind weil ich soviel besser bin als du" und sowas kann ich gar nicht ab

weisheiten krieg ich auch aus der leihbücherei

Last edited:
Back