Neuer Treffpunkt FÜr Alle Topp Spieler Ab Jetzt Im Usahq2 Auf Dem Euro Server!!

nope sie wollen generals verkaufen und daher wird es genau wie in ts laufen
alle chats werden abgestellt werden auf allen servern und ra2 stirbt vor sich ihn

LOL?Michl was soll denn der Post?Meiner Meinung nach sind solche Typen die ärgsten Lamer die so nicks haben wie
IaMdASuPaMeGaChEcKaOwNa...
omg

wolfi ich glaube micha meinte das mehr ironisch :kek

Ist

Das hier ein Spam thread??? Also zumindest kommt es einem in der Mitte des threads mal wieder sehr danach vor!!!!!!!!!

Naja ich wieß zwar nicht was dieser "Top-Spieler" thread soll denn ich weiß nicht was er genau für ein Sinn haben soll!!!!!

Also ich persönlich finde diesen thread mehr als schwachsinn!!

Er ist einfach..:nono :nono :nono ich finde einfach keine Worte er ist einfach..:nono :nono :nono :nono :nono :nono

es soll bedeuten das man sich nun im usaq2 auf dem euro anstat auf dem usa trifft da auf dem usa der chat abgeschaltet wurde

MFG Daniel

im usa server sind aber immernoch einige, ich hoffe die kommen auch bald mal auf euro ... !

verstehe grade die sachlage net ganz bin fast nie ra2 kann man da nix mehrs schreiben aufm us server oder wie ????

jop ww hat in ra2&yr auf dem usa server den chat deaktiviert

hmmz das usa hq 2 boomt net gerade sehr wie sonst aufem usa server :nono

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
woher weisst du denn was im usa2 so los war lol :D

Oft genug geguckt? :D
War wirklich nich gerade viel los da. :nono

frage mich was daran wichtig is wo man sich trifft,macht einfach n spiel auf und labert da,lobby is eh schrott,da wirste nur von deppen angemacht oder zu gespammt,is selten dass man da ma in ruhe reden kann,im spiel geht des doch eh besser,und das kann man auch im usa server

PACIFIC WÄRE besseR sind wenigstens nich so vilee drauf , bedeuted weniger n00b geflame im QM wären wir alle unter uns.... vielleicht sogar nen besseren ping wobei ich das nicht zu 100% behaupten kann... also ich wäre für pacific

lol

ja cool aber warum wurde der usahq2 aufm usa server geschlossen <--noch net auf dem neusten stand isss:D

:nono :nono
Schnieke brauch ich nich andauernd server wechseln !!!
also man sieht in Lobby :pp

Back