Neuer Style: Electronic Arts

Bewertung nach Schulnoten

• 1

Votes: 7 14.0%
  • 2

Votes: 17 34.0%
  • 3

Votes: 12 24.0%
  • 4

Votes: 7 14.0%
  • 5

Votes: 2 4.0%
  • 6

Votes: 5 10.0%

• Total voters
    50

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So, viele werden sicher schon davon gehört haben, der EA-Style ist jetzt fertig und verfügbar.

Es ist der erste wirklich helle aber nicht grelle Style, welcher eine schwarze Schriftfarbe verwendet, dies ist normalerweise angenehmer zu lesen und gesünder für die Augen.
Insgesamt ist er recht schlicht gehalten, die Farben der gelben Sterne mussten in Orange geändert werden damit sie nicht zu grell erschienen und die normalerweise grünen Renomeekästchen mussten in grau und weiß geändert werden um nicht zu bunt zu wirken.

Um diesen zu testen klickt einfach folgenden Link
Electronic-Arts
EA.jpg

(was auf dem SS so blau aussieht ist in Wirklichkeit schwarz)

Wenn ihr ihn dauerhaft behalten wollt dann stellt dieses bitte im Kontrollzentrum ein damit die Statistik das auch korrekt mitbekommt.

Danke auch an Crash für die Gestaltung des Banners und Osbes für die des "who is online" Männchens.

Falls es noch Bugs oder Fehler gibt was durchaus vorkommen kann teilt mir dies bitte umgehend mit ;)
Wenn euch irgendwo eine Farbe unpassend erscheint könnt ihr dies ebenfalls sagen.

Viel Spaß.

Mehr über Styles im United-Forum erfahrt ihr übrigens in unserer Style-Übersicht

An sich gefällt mir der Style recht gut aber einige kleine bunte Sachen würd ich lassen wie zb die Renopunkte ect ansonsten GJ

mein neuer style :wub

vll sollte man das hier noch ändern:
http://www.united-forum.de/images/styles/grey/misc/stats.gif

außerdem hätte ich gerne ein sehr blasses EA Icon für schon gelesene dinge:o

und generell sind die threadicons ( "neue beiträge" etc ) sehr schlecht :( vll sollte man die farben umgehren, den weißer rand auf hellem hintergrund ist doof :o

die icons bei themenoptionen haben nen weißen rand, der muss weg, crash :wub ??

Last edited:
Das hast du doch von FiX, lol!
Also ich find das ganz ohne Icon auch ganz Schnieke, dann sieht man sofort wo es was neues gibt.
Vielleicht muss man sich dran gewöhnen.

dieser:
stats.gif

passt aber besser zu diesem:
birthday.gif

welcher heute leider nicht zu sehen ist.

Aber generell wären diese noch optimierbar, da geb ich dir Recht.

Mein neuer Style btw auch erstmal ;)

edit: Stimmt, Themenoptionen hab ich noch garnich betrachtet, mach ich gleich weg.

HA! Nein, das hat er nicht von mir :D

Fänd ich ja auch besser tbh :p

Ansonsten gj :)

und warum sind die negativen renos rot und die positiven weiß ??

und nein, ich will da blasse icons haben und das hab ich net von fix -.-

Ich glaub wenn ich den Style benutzen will muss ich Mope und Smarty auf Ignore setzen...

grau und leuchtendes grün passen nicht so wirklich...:ugly

Zu den Usern die in hellen Farben schreiben wird es in Kürze noch eine Umfrage geben, das haben wir auch schon festgestellt, daß das in diesem Style absolut nicht funktioniert ;)

zu dem nicht vorhandenen Icon in ein paar Tagen.

die Themen Optionen icons sind jetzt repariert, der Umfrage Icon muss ich neu machen, der sieht einfach kacke aus.
edit: is repariert, sieht jetzt sehr geil aus :o

edit2: Grüne Renomees sahen extrem beschissen aus, deswegen sind die positiven grau und weiß, das sieht um Längen besser aus glaub mir ;)

und ich fordere ein helleres blau für UBZ Admins im EA Style :o

und warum sind dann die negativen rot ?? das ist auch mies, dann mach die lieber dunkel und schwarz ...

7D94DF

versuch die farbe mal für ubz admins :o

Last edited:
Euer hellblau geht garnich klar, das wisst ihr ja.

Ja rote Renommees hat doch eh keiner, aber die kann ich noch dunkelgrau und schwarz machen wenns euch stört ^^

Oben der Rand übern HEader ist nicht ganz so cool aber sonst, nice :D

Crash said:
Oben der Rand übern HEader ist nicht ganz so cool aber sonst, nice :D
Ich hab keine Ahnung warum da ein leerer Streifen ist, du kannst ja mal in den Quelltext schauen vielleicht findest du da war, ich kenn mich mit Table´s nicht so sonderlich aus.

Danke Dave ^^

/* vBulletin 3 CSS For Style 'Electronic Arts' (styleid: 53) */
body
{
background: #bbbbbb;
color: #000000;
font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
margin: 5px 10px 10px 10px;
}

mach mal bei margin 0px 10px 10px 10px; ( also oben 0px abstand statt 5px )

Tatsächlich, daran lag es, danke :top:danke

das icon für forum ist geschlossen muss auch verbessert werden :o

ich sehe perfekt isser noch net, aber das kriegen wir hin ;)

Dann ist dein Bildschirm zu grell eingestellt ;)

Geschlossene Foren mit neuen Beiträgen gibt es nicht Osbes, falls doch dann zeig mir eins *g*

Back