Neuer Style: Electronic Arts

Bewertung nach Schulnoten

• 1

Votes: 7 14.0%
  • 2

Votes: 17 34.0%
  • 3

Votes: 12 24.0%
  • 4

Votes: 7 14.0%
  • 5

Votes: 2 4.0%
  • 6

Votes: 5 10.0%

• Total voters
    50
aber man sieht auf der hauptseite trotzdem, das jenes icon doof ist :o kannste nicht einfach das schloss nehmen und es auf das EA Foren icon setzen ?? sollte ja schon reichen :o

Jo ist eben Geschmackssache rad3on ;)

Achso da unten osbes, ja das sieht natürlich kacke aus, das werd ich mal überarbeiten, aber erstmal werd ich vorheizen für ein paar Baggetts *g*

das schloss selbst sollte schon weiß sein :o

Ja ich weiß, es gibt auch einen Unterschied zwischen old_lock und new_lock :kek

Das Style ist wirklich gut geworden .. gefällt mir xD deswegen eine 2 ^^

hat bei mir verloren VIIIEEEELLLL ZU HELL ^^

Jap - mir ist er auch zu hell. Außerdem gefallen mir die Renokästchen nimmer. :(

Und was noch schlimmer ist:
In diesem Style ist es schier unmöglich, $marteys Beiträge zu lesen:cry.

EDIT:
Meine (achso wichtig/interessante) Signatur ist btw auch kaum lesbar.oO.

mir gefällt der neue style^^

aber nightlife ist immernoch der beste

man kann in der spielhalle die ausgewählte kategorie nicht lesen, dann sollte man bei den challeng übersichten einen ramd um das spiel leen ( wie in der asicht ser spiele in der spielhalle selbst ), damit man es besser sieht und sie BB Codes sind hier ja weiß auf hellgrau, die sollten schwarz sein, oder du machst den hintergrund wo die liegen etwas dunkler ( ist vll so besser ) :o

Wenn man nur mit der Select-Box links unten das ändert wird das nur übers Cookie gespeichert und nicht im Forum.
Dazu muss man das im Profil ändern, dann bleibt das auch auf anderen PCs, nach dem formatieren etc. erhalten und wird im UF gespeichert.

Wusste garnicht, daß die Spielhalle Style-Templates benutzt, da muss ich mich erstmal reinfuxxen, da hab ich noch nie was geändert ;)

freut mich ja daß euch Nightlife so gut gefällt :D

jop ;) Weil man den Style an 2 Stellen ändern kann. Es wird allen Usern das angezeigt, was im Kontrollzentrum eingestellt wurde. Ok, stef war schneller :(

Ich find den neuen Style sehr gut :D Außer dass das "E" im Header nicht sehr geglättet aussieht ^^

Da ihr ja jetzt Erfahrung mit hellen Styles habt, kann ja jetzt ein sehr edler Wii-Style in weiß-silber folgen :D:D:D

Last edited:
Es steht wirklich EA drin^

Ich poste noichmal....

PS : Jetzt steht noch nichtmal Nightlife drin^ aber ich weiß ja jetzt warum dem so ist.

Last edited:
Back