Neuer Style: Electronic Arts

Bewertung nach Schulnoten

• 1

Votes: 7 14.0%
  • 2

Votes: 17 34.0%
  • 3

Votes: 12 24.0%
  • 4

Votes: 7 14.0%
  • 5

Votes: 2 4.0%
  • 6

Votes: 5 10.0%

• Total voters
    50
der ist nicht schlecht, aber der standart style ist am besten...

Habe ihm eine 4 gegeben. Finde ihn Persönlich nicht so toll.
Er ist mir zu hell und wirkt etwas hmmmm...."billig".
Wenn jemand sich ein Forum basteln würde und der Style standard wär würde ich ihm raten den Style zu ändern :)

Der Uf Standard hat das gewisse etwas was dem EA Style fehlt.

Ist auf jeden Fall sehr ansehnlich - aber ans Retro kommt er einfach net ran :D

ebenfalls "4" weil in der Tat irgendwie das gewisse Etwas fehlt.

ich finde immernoch dass der n811 die beste Farbmischung hat Oo

Naja "gewisses Etwas" er ist eben sehr schlicht und hat jetzt nicht irgendwelche Knalleffekte oder bunte Farben, ich würde ihn fast als ziemlich erwachsen bezeichnen :o

ich glaub ich weiß warum ich den nicht sonderlich besser finde als z.b. den Tib oder GLA, oder was dieses "Etwas" für mich ausmacht.

Beim n811 Style hat man oben dieses FETTE Banner. Dat is nen halber Bildschirm und nit einfach nur nen Standartbanner.

Beim Saga-Style ebenso (Wer hatten dne eigentlich gemacht ? Oo)

auserdem sind diese beiden Styles in ihrer Farbkombination viel näher am Neutralgrau 18% - und genau das will das Auge.

denk jetzt einfach mal daran liegst ^^

4 Weils langweilig ausschaut, 5 weil ich ihn nicht mag, er zu hell ist und er die Diskussion übers Farbverbot losgetreten hat :nono

was mir aufgefallen ist beim austesten, dass positive Renomee genau so graue kästchen haben wie neutrale ... das muss noch geändert werden, weil sonst hat man nur negative und neutrale Renomee ^^ ...

ich finde der standart style ist ziemlich nice ... habe ihn schon lange nicht mehr benutzt.. wobei er zu klein ist .. wie kann das sein ?^^

naja ich würde objektiv betrachtet (also ohne die farbdiskussion mit einzubeziehen) auch mal 4 sagen

1. weil die renokasten nicht grün sind
2. er mir etwas zu farblos ist
3. bei den msn und icq messenger symbolen gefällt mir die umsetzung nicht

Last edited:
Du musst www. vor die url schreiben :)

d.h. alle müssen Ihre Links anpassen ?

edit: wennsch bei dir auf dein "about:stefros" klicke wird auch der EA Style geladen aber deine Schrift ist orange :D

edit2: ich bin jetzt nachdem ich auf den Link bin nochmal in die Quick-Leiste und hab auf Saga geändert - jetzt funzts.
aber NUR bei deinem Link. bei allen anderen hauts mir immer wieder den EA-Style rein

Last edited:
Kapier ich nicht, stell im CP den korrekten gewünschten Style ein, log dich aus, lösch cookies und cache, starte neu, wenn sonst nix hilft *g*

Achja und mach www. vors UF in deinen Favoriten!

Der Style sieht klasse aus, es wäre nicht schlecht wenn es genau den gleichen ohne die EA Logos geben würde ;)

btw, bei mir wird noch angezeigt das ich den Tiberian Style drin habe - ist wohl ein Anzeigefehler.

Nein, das musst du erst in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum umstellen, das ist das was zählt ;)

Ea-Style ohne Ea-Logo? ^^

War ja klar, dass so eine Frage nur von Clemens kommen konnte :D

Das Schulsystem geht nach dem deutschen Grundschulsystem. Müsste wie in Österreich sein, nur dass es nach der 5 auch noch eine 6 gibt :o

Nein, das musst du erst in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum umstellen, das ist das was zählt ;)

Ea-Style ohne Ea-Logo? ^^
Damit meint er natürlich den allseits beliebten Wii Style :D:D:D

Hm ob EA unser Forum jetzt mehr mag, da wir ihnen nen Style huldigen? :p Sprecht mal Pete drauf an ^^

na ich finde den jetzt auch nicht so toll^^
viel zu grau, da kriegt man ja depressionen :D
"4" von mir...

gruß,
schmidi

Back