Neuer Haarschnitt

die landen nicht im Gesicht:o Naja vielleicht anfangs ein bisschen bis sich das 'seitliche Abstehen' normalisiert hat. So war das jedenfalls bei mir.

Du bist also auch der Meinung dass die Schweiz nichtmehr existiert und zwischen den Nachbarnländern aufgeteilt werden sollte!

lernt ihr erst mal Skifahren, dann reden wir weiter :kek :kek

Du bist also auch der Meinung dass die Schweiz nichtmehr existiert und zwischen den Nachbarnländern aufgeteilt werden sollte!

Die Frisur sollte halte zum Typ passen, da kannst du noch so die coolste Frisur haben, wenns nicht passt, dann sieht das Gesamtbild trotzdem scheisse aus^^

So etwas mit der Aufteilung eines Landes auf die Nachbarländer hat es schonmal vor ca. 60 Jahren gegeben.
Es hat nicht funktioniert!

Gaddafi hat gesprochen :D

die landen nicht im Gesicht:o Naja vielleicht anfangs ein bisschen bis sich das 'seitliche Abstehen' normalisiert hat. So war das jedenfalls bei mir.

a sehr gut :)

ladygagahairstyles_longblondehairstylewithbow.jpg

die frisur wäre doch hübsch ^^

also ich hab letztes we erst haare geschnitten...
2mm^^ ich find kurze haare einfach praktisch^^
alles viel zulang=viel zeitaufwand=wenn man nicht styled siehts scheiße aus

kenn das alleshatte ich shcon zu oft seit ich aba kurze haare hab is alles vieleinfacher :D

Grischa, ich weiß nichma wie du aussiehst. Kann mir die Frisuren, die man überall findet grad nur an deinem Pikachu vorstellen ^^°

@Apocalypso
hm auch eine Möglichkeit aber hab keine Blonden Haare und möchte sie eigentlich nicht gross färben...

aber ich bin für Weitere Vorschläge offen :D

Glatze! Sparste Haarshampo und Zeit.

lol genau das gegenteil bitte!! er soll sich sein gesicht zu wachsen lassen damit er seinen mitmenschen den anblick nicht zumuten muss!!

Back