Neuer Monitor soll her

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

da mich die fortwährenden Bugs des Montors langsam echt nerven ( https://www.united-forum.de/threads/probleme-mit-asus-rog-swift-pg278qr-led-monitor.119339/ ) und sich jetzt noch ein neuer Bug dazugesellt hat (es sieht aus als ob sich Wolken?? im inneren des Monitors bilden die langsam aber sicher weiter runter wandern und man immer sieht beim zocken, Filme gucken etc.) möchte ich meine Fühler mal in Richtung eines neuen ausstrecken.

Er soll wieder 27 Zoll sein und halt nicht schlechter als der den ich grad habe. Wichtig wäre das er Gsync haben muss. Asus ist als Hersteller für mich erstmal gestorben, bin für Vorschläge offen
 
Ich hab mir als zweiten Monitor den GL850 von LG geholt. Bin mit dem aber auch nicht zufrieden. Hab davor auch so viel geschaut, dass ich zum Schluss gekommen bin: derzeit gibts keine gescheiten, die nicht 1000€ oder mehr kosten.
 
Meine Fresse ey ich hab mir jetzt einige Seiten und Videos angesehen und alle bewerben unter anderen den Asus TUF Gaming VG27AQ1A -_-

Kosten ca 400€ aber die die Angst wieder so ein tolles Sonntagsmodell mit Spätfolgen zu erhalten ist groß...

Die Geschworenen haben noch nicht entschieden..

 
Last edited:
Den hatte ich auch im Auge, aber ja, Asus, und irgendwas war auch mit dem.
 
So da sich meine Maus immer mal wieder verabschiedet hatte und ich unter anderem auch eine neue Tastatur haben wollte hab ich den Monitor erstmal zurück gestellt. Allerdinges hab ich einen gefunden den ich dann wohl nehmen werde: https://www.alternate.de/AORUS/FI27Q-P-Gaming-Monitor/html/product/1586685
Diverse Videos und Reviews geguckt der ist bislang subba. Wenn man ein Sonntagsmodel erwischt kann es zu ein wenig Backlightbleeding kommen aber das Risiko gehe ich dann ein. Kann man ja auch noch umtauschen dann.
 
Ist noch nicht zu spät, der Monitor kommt wahrscheinlich gegen Weihnachten. Hatte in den letzten Tagen einige Ausgaben auch wegen Auto, ich gönn dem geschundenen Konto mal ne Auszeit :D
 
schön schön :top

son gecurvdet ding würde mich auch mal jucken.

wollte eh auch nen neuen PC. muss da aber das finanzielle noch abwarten.

ich benutze meinen monitor gerade viel zum streamen. taugt da ein curved monitor? oder ist das nur was zum zocken? ebber erfahrung?
 
Ich streame leider ned aber kann wenn der Monitor da ist gerne Feedback geben soweit möglich.
Ist auch mein erster Curved Monitor allerdings ist der nur leicht gebogen da gibt es noch viel krassere Bildschirme.
 
Hab ja gehofft, dass beim Frühlingssale was für mich dabei ist. Hab 7 Monitore auf meiner Wunschliste. Meinste, einer davon hätte ein Angebot gehabt? pffffffffffffff! :arofl
 
Und bei meinem Glück ist der Monitor derzeit kurz nach der Bestellung nicht mehr lieferbar... :anime

Seit der Bestellung kam kein Update wann der Monitor wieder lieferbar ist.

Bin unschlüssig ob ich die Bestellung storniere oder warte.
 
So Mail erhalten das die den Monitor leider nicht mehr reinbekommen.

Woanders will ich ned ordern. Wahl lag zwischen einen Acer Monitor und einen Phiilips.

Da ich bei Acer mit meinen derzeitigen ein gebranntes Kind bin habe ich jetzt den hier geordert:

 
Back
Top Bottom