• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neuer gaming pc wird gesucht

Kein plan wie das funktioniert



ich kann ja 2 win 10 auf 2 platten installieren und vor dem start booten von welcher ich will, wäre sogar besser...

brauch ich mir kein neues netzteil kaufen :D und die monitor umstecken....

hmmm...is ne überlegung wert
 
Last edited:
Wenns um Ausfallsicherheit geht nein, is Platte A Schrott bringt dir de beste Partition nix^^
 
Wenns um Ausfallsicherheit geht nein, is Platte A Schrott bringt dir de beste Partition nix^^

Steht er nicht wieder vor genau diesem Problem, wenn er in jeden Rechner bloß eine Platte einbaut? :santa
 
Steht er nicht wieder vor genau diesem Problem, wenn er in jeden Rechner bloß eine Platte einbaut? :santa
Ne sind ja 2 im Gegenteil dadurch gleichst andere Hardwareschwächen mit aus
 
Hä? Wie jetz? :? Doch 2 Platten pro Rechner oder auf jeder Platte die Sicherungskopie für den anderen Rechner? Oder was?? :?
(In noobisch, sonst brauchst mir gleich gar nicht antworten...
woswmann68.gif
)
 
2 Platten, ein Rechner.

Rest verkauft er.
 
2 Festplatten. Auf jede kommt ein Win 10. Die eine wird mit Spiele betrieben und die andere nur mit Musiksoftware wo ich mit arbeite. Beides war jetzt ne weile auf einem System. Aber das ist nicht so toll. Da ich Wochen brauche es wieder so hinzubekommen wie es einmal war. Weil es nicht wenig ist. Alleine die Spiele runterladen dauert bei na 6000 Leitung ewig. Pro Spiel 40-50GB 1 Tag. Und wenn mir in Zukunft mal ein Windows flöten geht muss ich nicht komplett alles neuinstallieren und nur die Hälfte.
 
na das ist doch mal ein Sprung oder?? geil hab spass!!:top
 
Ja, ich bin erschrocken. Ich mein son i7 3770 is keine schlechte CPU. Und mit ca. 3000 Score mehr (von 7600) wie der Ryzen 7 hat, is das durchaus eine Verbesserung und was für die Zukunft und die nächsten 5 Jahre. :awesome:
 
Back
Top Bottom