neuer gaming pc wird gesucht

Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
Kein plan wie das funktioniert



ich kann ja 2 win 10 auf 2 platten installieren und vor dem start booten von welcher ich will, wäre sogar besser...

brauch ich mir kein neues netzteil kaufen :D und die monitor umstecken....

hmmm...is ne überlegung wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.145
Punkte
365
Lieblings C&C



Wenns um Ausfallsicherheit geht nein, is Platte A Schrott bringt dir de beste Partition nix^^
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.684
Punkte
360
Lieblings C&C



Hä? Wie jetz? :? Doch 2 Platten pro Rechner oder auf jeder Platte die Sicherungskopie für den anderen Rechner? Oder was?? :?
(In noobisch, sonst brauchst mir gleich gar nicht antworten...
)
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.436
Punkte
365
Lieblings C&C



2 Platten, ein Rechner.

Rest verkauft er.
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
2 Festplatten. Auf jede kommt ein Win 10. Die eine wird mit Spiele betrieben und die andere nur mit Musiksoftware wo ich mit arbeite. Beides war jetzt ne weile auf einem System. Aber das ist nicht so toll. Da ich Wochen brauche es wieder so hinzubekommen wie es einmal war. Weil es nicht wenig ist. Alleine die Spiele runterladen dauert bei na 6000 Leitung ewig. Pro Spiel 40-50GB 1 Tag. Und wenn mir in Zukunft mal ein Windows flöten geht muss ich nicht komplett alles neuinstallieren und nur die Hälfte.
 
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
4.271
Punkte
225
Lieblings C&C



na das ist doch mal ein Sprung oder?? geil hab spass!!:top
 
Mitglied seit
26 Jul 2007
Beiträge
31.656
Punkte
310
Ja, ich bin erschrocken. Ich mein son i7 3770 is keine schlechte CPU. Und mit ca. 3000 Score mehr (von 7600) wie der Ryzen 7 hat, is das durchaus eine Verbesserung und was für die Zukunft und die nächsten 5 Jahre. :awesome:
 
Oben Unten