Neuer Flaggensatz fürs Profil

russland.jpg

.oO was stimmt bitte an meiner beschreibung nicht?

er dachte mit quer meinst du "schräg" also quasi von links oben nach rechts unten oder so ^^

Aber nun sollte es allen klar sein, auch den Russen, wie ihre Flagge aussieht.

[SARCASM]Gut, dass es jetzt hier diese Flaggen gibt; die hat United-Forum auf jeden Fall noch gebraucht![/SARCASM]
stefros said:
Mein Passwort kann überhauptkeiner anfordern bzw. ändern ;)
doch, ich :D

mh ... Steffi ... könntest du mal das Bautzen-Wappen hinzufügen?! :D

wäre das Ding hier
images

Das Görlitz-Wappen dann aber auch :D Hey, wie wärs mit allen Städtewappen von Deutschland :p

Internet-Endung :deal

Gut, dann fehlt nur noch der Beweis, dass du Israelit bist (Geburtsurkunde, Pic), einfach einem Admin schicken dann geht das klar.

?
Das hat nix damit zu tun, sondern dass hier jeder mit irgendeinem Land kommen kann aus dem er in Wirklichkeit garnicht stammt und das dann ins bodenlose führen würde.

Ich nahm an, man würde seinen Untertanen etwas mehr Vertrauen schenken. Da wirkt deine Forderung nach einer Geburtsurkunde ja geradezu unverschämt (eine solche wirst du von mir nicht bekommen, lieber stefross; also vergessen wir dieses Israel-Flaggen-Thema).

Schade, dass man aus vergangenen Fehlern nichts gelernt zu haben scheint.

Schonmal an leicht zynische Aussagen gedacht:anime?

Wie gut, dass du aus vergangenen Fehlern gelernt hast......

Das ist so ne Sache Tassahak, wenn man das in dem Fall macht dann rennt bald jeder mit der Flagge von seinem Lieblingsland rum(z.B. Jamaika), und nicht mit der von dem Land aus dem er stammt, und das ist nunmal nicht Sinn & Zweck des Ganzen.

lsd: Das war gelogen.

Back