• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Merkel und Steinbrück wollen dem neuen Wirtschaftsminister

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,341
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Merkel und Steinbrück wollen dem neuen Wirtschaftsminister mal das ganze Land zeigen und machen einen Rundflug über Deutschland. Unterwegs sagt Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!" Sagt Steinbrück: "Da kannst du aber noch was von mir lernen, ich würde zehn 10 Euro Scheine runter werfen, dann freuen sich zehn Deutsche!" Sagt Merkel: Da könnt ihr aber beide noch von mir lernen, ich würde hundert 1 Euro Stücke runter werfen, dann freuen sich hundert Deutsche!" Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ja toll!
was mach ich dann mit der merkel in meinem garten :?
 
mmmh, hab nur nen spaten. bekomm ich für ne schaufel und ne spitzhacke ne förderung vom bund in einem solchen fall :?
 
Back
Top Bottom