Merkel und Steinbrück wollen dem neuen Wirtschaftsminister

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Merkel und Steinbrück wollen dem neuen Wirtschaftsminister mal das ganze Land zeigen und machen einen Rundflug über Deutschland. Unterwegs sagt Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!" Sagt Steinbrück: "Da kannst du aber noch was von mir lernen, ich würde zehn 10 Euro Scheine runter werfen, dann freuen sich zehn Deutsche!" Sagt Merkel: Da könnt ihr aber beide noch von mir lernen, ich würde hundert 1 Euro Stücke runter werfen, dann freuen sich hundert Deutsche!" Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
ja toll!
was mach ich dann mit der merkel in meinem garten :?
 
mmmh, hab nur nen spaten. bekomm ich für ne schaufel und ne spitzhacke ne förderung vom bund in einem solchen fall :?
 
Back
Top Bottom