Neuer CnC-Titel bestätigt

Alle schreiben über Monate Cheese bis das Game draußen ist,

Jetzt krieg ich mitten in der Nacht Hunger auf nen Cheeseburger.

naja der name ist ja sicher geschützt, also werden die da nicht ne 2. victory games gründen.

Der Name Victory Games wird eventuell für den Brettspielsektor geschützt sein, aber sicherlich nicht für Videospiele.
 
Tjoa, ich verweise an dieser Stelle mal an meinen Rundumschlag, den ich vor fast einem Jahr gepostet habe und der kaum an Gültigkeit eingebüßt haben dürfte: http://www.united-forum.de/united-t...teigenden-ast-heisst-es-bald-game-over-94846/

Wenn es ihnen nicht gelingen sollte, eine eindeutige Wende hin zu mehr Kontinuität, Nachhaltigkeit (langfristiges Denken) und Qualität zu vollziehen, können sie den Laden dicht machen.

Ein Generals 2 erscheint als die logischste Wahl und wäre aus meiner Sicht auch richtig. Wenn ein solches im Ergebnis dann aber endet wie RA3, das mit seinem Vorgänger RA2 lediglich einige Oberflächlichkeiten gemeinsam hatte (z.B. altbekannte Units), sich vom Gameplay her aber dramatisch unterschied, habe ich große Zweife ob eines Erfolges. Wo Generals draufsteht, muss dann auch Generals drin sein. Sie sollten sich ein Beispiel an StarCraft2 nehmen.

Dass der Entwickler nun nicht mehr EA heißt, erscheint aus Marketingsicht schon mal sinnvoll. Ein EA sucks dürfte den meisten leichter über die Lippen gehen als ein VG sucks. Das dürfte wohl einen kleinen "Vertrauens"-Vorschuss einbringen und soll wohl auch nach außen hin zeigen, dass es sich um einen wirklichen Neuanfang handelt. Aber nun ja, dass man sich von der Verpackung nicht blenden lassen sollte, haben wir mittlerweile ja gelernt.

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf, dass diesmal alles besser wird - das bisschen Naivität gönne ich mir dann doch. Dass Gambler Community Manager geworden ist, freut mich sehr. Ich hoffe nur, er muss am Ende nicht genau wie Apoc die Suppe auslöffeln, die unfähige Vorgesetzte ihm einbrockt haben.
 
Mal schauen was es wird und wie diese Firma das Spiel angeht. Ein gutes CCG2 würde ich mir durchaus holen ;)
 
Solange hier nur neue Labels rumgereicht und die alten Durchhalteparolen aufgewärmt werden, kratzt mich das Recht wenig. Die C&C PR-Maschinerie ist schon länger stärker als die eigentlichen Spiele, bis was stichhaltiges kommt ändern diese Marketingschnipsel nichts an meiner, leider nicht mehr positiven Meinung, der Serie C&C und ihres Entwicklers.

In der Hoffnung, mit meinem Pessimismus falsch zu liegen: Viel Glück, VG und Cire.
 
Sehr gut, der Thread wäre nicht komplett ohne das Gewhine von den üblichen verdächtigen :D Allerdings finde ich es unverschämt Leute als Trottel darzustellen, nur weil sie sich ein bestimmtes PC Spiel kaufen.


Ich find es gut, und bin zuversichtlich, dass der frische neue Start auch endlich wieder mehr Qualität reinbringt.

Victory Games wurde neu gegründet steht im Interview, ist also wohl nicht verwinderlich, dass man da noch keine Referenzen sieht.

Und immer sind es dieselben mit den gleichen bescheuerten optimistischen (naiven?) Durchhalteparolen für die Serie....

Weißt du ich bin äußerst amüsiert, wenn ich mir die Ankündigungsthreads zu C&C Tiberium Wars, RA3 und TT durchlese... jedesmal die exakt gleiche Scheiße... und jedes mal wars n Griff ins Klo..
Wenn du jemand auf der Straße sitzen und Hundescheiße fressen siehst, dann bezeichnest du den auch als Trottel.... es sind einfach Erfahrungswerte ;)
 
diesmal wirds was großartiges......da bin ich mir sicher :p nur der support wird wieder zu wünschen übrig lassen

ich hoffe auf ein ccg2. ist auch denk ich am wahrscheinlichsten.

wenns ein ccg2 wird, dann möchte ich aber auch wie schon erwähnt ein generals in der verpackung haben und etwas mit dem jarmen kell rumballern^^

ich hab mir seit tw übrigens auch kein cnc mehr gekauft. bei einem ccg2 mit guter qualität wär ich allerdings wieder dabei
 
Oh...es kommt ein neues CnC - welch Überraschung ...
Ich lass mich mal überraschen, aber meine Erwartungen sind wahrlich net sehr hoch.

Worauf ich aktuell mehr gespannt bin, was denn "unser" neuer CM für tolle Sache geplant hat, um seine neue Position, ja...zu feiern.


 
Ich tippe auf ein C&C Kartenspiel...

Nee mal im Ernst, is es nicht total wayne was wir tippen/denken was es wird?

Alle schreiben über Monate Cheese bis das Game draußen ist, und es wird eh anders wie alle denken lol...

Ich lass mich überraschen und werde ab jetzt nicht mehr drüber nachdenken:p

Ab und zu kann man sich ja noch mal überraschen lassen, aber wenns dann jedes mal Scheiße im Karton is, isses doch auch nicht mehr wirklich überraschend.
 
Ab und zu kann man sich ja noch mal überraschen lassen, aber wenns dann jedes mal Scheiße im Karton is, isses doch auch nicht mehr wirklich überraschend.

Deswegen ja, man macht sich vorher über Monate ein Kopf, und dann wird es wieder son scheiß wie RA 3 oder C&C 4. Solange wie Starcraft 2 noch fetzt, is mir c&c eh voll Toastbrot....

Die werden eh niemals son Game machen können wo jede Woche Cast, Livestreams oda Cups sind. Und ich finde sowas hält ein online RTS am Leben. Vom Support mal ganz geschweige^^
 
Wenn es Generals 2 wird, kann es gar nicht floppen.
Dass eine schließt das andere aus !

Ich denke nicht das EA oder wer auch immer das Soiel jetzt machen soll, die Erwatungen die wir uns in ein neues Generäle haben auch erfüllen kann.
Bei all den neuen Extras und was weiß ich noch die EA einbauen will übersehen sie einfach das Wesentliche wie man ja bei CnC 4 sah.
 
Wenn du glauben willst, kannst du gerne in die Kirche gehen. :)
 
Ich würde mir auch ein Generals 2 wünschen, jedoch kein Generals 2 Zero Hour.
 
Es müsste schon ein Wunder geschehen wenn daraus was gutes wird. Mal sehen obs ein Wunder wird...
 
ESports?
General 2 aber nicht Zero Hour 2?
Besserer Support?

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal und das gibts nur in Kinderüberraschung.

Besseren Support halte ich für aüßerst unwahrscheinlich, da ja bereits aus dem Interview hervorgeht, dass das technische Grundgerüst für Fortsetzungen geschaffen wird.
Fortsetzungsspiele und Langzeitsupport schließen sich bei den Geschäftsmodellen der meisten Herstellern aus.

ESports sollte man natürlich passieren lassen, falls das Spiel es hergibt.
Denn der erzwungene Buy In in die WCG von Tiberium Wars hat nichts gebracht.

Gernerals 2 wäre mir auch recht.
Hauptsache kein quietschbuntes RA im Playmobil auf LSD Look.
 
Bin vermutlich einer der wenigen der sich über ein Generals 2 nicht freuen würde.
 
Back
Top