Der Free2Play Friedhof

Danke. Muss ich die Tage mal wieder aktualisieren und dann am besten gleich auch den Umbau in Angriff nehmen.
 
Habe gerade per Email von Ubisoft bescheid bekommen, dass Might and Magic Raiderz (war als Free2Play Hack´n Slash geplant) eingestellt wurde.
Das Spiel hatte es nicht mal in den Betastatus geschafft.
 
So und noch mehr eingestellte Free2Play´s, dieses Mal von EA:

Sim City Social und The Sims Social werden eingestellt.

Quelle

Nachtrag:

Auch Pet Society wird 2013 abgeschaltet.

Quelle
 
Last edited:
So es ist mal wieder soweit:

Gameforge stellt den europäischen Dienst des Free2Play MMO´s "Raiderz" ein.
Das Spiel habe nicht die Erwartungen erfüllt, heißt es im offiziellen Forum.

Quelle

EDIT: Oh sehe gerade wurde auf Seite 1 schon editiert, Thx Little. ;)
 
Schade drum - bei Release war es ein geiles Game aber durch die Addons ...
 
Was mach ich jetzt mit den BF Punkten, welche ich noch hab (ca. 10€). Hätte ich mal doch mehr gespielt :ugly
 
Bis 31ten Oktober haste ja noch Zeit :ugly.
Soll aufjedenfall keinen Rücktausch von BF-Punkten geben.
 
Ich hab meine Punkte und Karten glücklicherweise rechtzeitig vertickt ;)
 
:( ich hatte vor es immermal wieder zu zocken, weils ein tolles Gamedesign hatte. R.I.P.
 
naja dann hat das game ja auch irgendwas....süchtigmachendes... ^^
 
http://ageofempiresonline.com/en/articles/blog-20130916-1

AoEO macht dicht am 1 July 2014

Age of Empires Online will close on July 1, 2014. On that day, the service will cease to function, and no further games can be played. The servers will be taken offline, and no features of the game or the game service will work without the servers. Until that date, the game will continue to fully function just as it does now. You can quest, raid, chat and trade as much as you like until then.

However, no one new can join the game. If you have ever downloaded the game, from Games for Windows Live, Steam or other digital sources, or if you bought a code at a retail store, you can still play the game in its entirety. New players cannot join.

Schon jetzt dürfen keine neuen Spieler mehr joinen.
 
F2P Friedhof und Mooff schreibt was.. Mein erster Gedanke war grad, dass Generals 2 abgeschossen wurde. :o
 
F2P Friedhof und Mooff schreibt was.. Mein erster Gedanke war grad, dass Generals 2 abgeschossen wurde. :o

*räusper*

Habs mal eingefügt. Ich bring das Ding dann demnächst mal auf den neusten Stand. CnC ist zwar scheinbar nicht komplett vom Tisch, aber erstmal siehts ja nicht gut aus. Und als Mahnmal taugts allemal.
 
Last edited:
Age of Empires wird auch eingestellt. So mitte 2014.... *kotz* hoffe es kommt was gutes Neues.
 
Habe eine Email erhalten, dass Lords of Ultima auch abgeschalten wird:

"Lords und Ladies,
Schweren Herzens müssen wir Euch darüber informieren, dass wir die Tore zu Lord of Ultima am 12. Mai 2014 für immer schließen und den Dienst vollständig einstellen werden."
 
Back
Top Bottom