- Joined
- Dec 18, 2005
- Messages
- 7,691
- Reaction score
- 0
vorhin kamsch auf die idee warum nicht (oder vielleicht doch
) manche unternehmer/kaufhäuser nicht leute einstellen, die sich als kunden ausgeben, d.h. so tun als würden sie einkaufen und dann andere kunden beeinflussen, indem sie sie in ein gespräch über ein produkt verwickeln und bekunden wie toll sie dieses finden etc.
denke da wäre der psychologische effekt der werbung noch effektiver, da meiner meinung nach die kunden zu einem anderen "kunden" doch eher vertrauen haben, als würde ihnen jemand anderes (medien, angestellte) versuchen zu implizieren wie toll dieses produktes ist.
wie ist eure meinung dazu??
) manche unternehmer/kaufhäuser nicht leute einstellen, die sich als kunden ausgeben, d.h. so tun als würden sie einkaufen und dann andere kunden beeinflussen, indem sie sie in ein gespräch über ein produkt verwickeln und bekunden wie toll sie dieses finden etc.denke da wäre der psychologische effekt der werbung noch effektiver, da meiner meinung nach die kunden zu einem anderen "kunden" doch eher vertrauen haben, als würde ihnen jemand anderes (medien, angestellte) versuchen zu implizieren wie toll dieses produktes ist.
wie ist eure meinung dazu??


100% 
