Sicher das Amazon auch gilt?
Early Access ises definitiv nicht, hab auch keine Ahnung warum die es so nennen aber mir ises scheiß egal, weil ichs eh vorbestellt hab.
Dann bin ich raus. Ich möchte mir nicht mehr, als einen Fehlkauf in 365 Tagen leisten. Dragon Age Inquisition ist leider noch nicht lange genug her.
Dann muss ich eben auf Reviews warten. Hoffentlich macht Angry Joe eins. Muss dann doch sagen, dass ich unerwartet oft mit ihm übereinstimme.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=uaGmIdzuhb8
ist zwar kein review, aber nen interview. hätten se vllt jemanden da haben sollen, der halbwegs gescheit englisch spricht.
das spiel sieht und klingt für mich immernoch nicht überzeugend aus.
Es kommt auf jeden Fall meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an Generals ran. Ich frage mich, ob sie Generals je richtig gespielt haben.
Niemand hat gesagt das es ein neues "GENERALS" ist oder sein will.. Immer diese Quervergleiche..
Ich glaub lamgsam verstehe ich warum kaum noch ein entwickler Bock hat solche Games zu entwickeln, denn wenn man so mitbekommt wie die "Community" so festgefahren ist auf 1-2 Games ,dann hätte ich auch kein Bock das Risiko einer Investition zu tragen, denn scheinbar fällt es allen sehr schwer sich auf etwas Neues einzulassen ohne ständig mit vorhandenem Abzuwägen..
für meinen Teil denke das AOA auch Spass machen wird, wennn man sich nicht selbst den Spass verdirbt und immer Quervergleiche heranzieht![]()
Gameplay: Total ausgelutscht (Sorry, aber genau so empfinde ich es)