NEUE VIP Beta inkl der Fraktion CHIMERA

Hammergeil, hoffentlich haben alle VIP Betatester vom erstenmal nenn instant invite. :)
 
Na immerhin. Nen Termin gibts aber noch nicht oder?
 
Hoffentlich nicht dieses Wochenende, wäre mega ungünstig.
 
So kurzfristig kann ich mir nicht vorstellen weil es bisher nirgendswo offiziell angekündigt wurde.
Das war ja oben "nur" ein Tweet.
 
Verdammt hab doch keine Zeit...
 
Kommt noch.;)

Einfach Newsletter abonnieren, dann biste immer informiert.;)
 
falls ich nochmal einen Beta-Key bekommen sollte - stell ich ihn gerne jemand anderem zur Verfügung der sich fürs Spiel interessiert, da bei mir die Kaufentscheidung eh schon gefallen ist und ich es schon gekauft habe :top
 
falls ich nochmal einen Beta-Key bekommen sollte - stell ich ihn gerne jemand anderem zur Verfügung der sich fürs Spiel interessiert, da bei mir die Kaufentscheidung eh schon gefallen ist und ich es schon gekauft habe :top
Best friend ever!
Kommt noch.;)
Einfach Newsletter abonnieren, dann biste immer informiert.;)
Schick mal den Link, wo man den Newletter finden kann.
 
Bist doch selber auf'm Board angemeldet.

Den Button wirste schon finden.;)
 
@Havoc, ich hab doch geschrieben das Anmeldung wahrscheinlich zeitnah möglich sein wird.
Da kannse auf den Link oben klicken so oft du willst.

Hier neue Infos über die "early Access" Beta:

I've noticed that the rumor mill has been working at full speed those last hours about the next beta.
We wanted to wait for an approximate date before communicating about it, but better stop the rumor from becoming a "fact" right now ...

Next beta will be an early access one, as we have done with our previous games.
And Chimera will be playable indeed ... for it will feature all three factions, in order to pit them against one another, and fine balance them.

"Thou shalt dread thy imminent@ balance posts ..." :twisted:

Exact date for pre-order (hence early access) isn't decided yet.
 
Wär mir neu wenn man sich sich bei twitter für eine Beta anmelden könnte...
 
Eigentlich war auch gemeint, dass mir ein Hinweis fehlt, wo man sich dann für die Beta anmelden können wird.
Ist ja offensichtlich nicht die erste. :p
 
Wär nich schlecht da hätt ich noch n bisschen Zeit zu daddln :D
 
Versteh ich das jetzt richtig, dass man für die Beta zahlen müsste? :(
 
Du bekommst nur Early Access, wenn du AoA vorbestellt hast, wie z.B. auf Amazon.
 
Back
Top Bottom