+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

E3 Interview: 10vs10 in Planung

Eine Diskussion über E3 Interview: 10vs10 in Planung im Forum Act of Aggression. Teil des Act of Aggression-Bereichs; Das Interview ist ziemlich schwer zuhören weil der Franzen Mann seine Schwierigkeiten hat sich in Englisch auszudrücken. Aber soweit ich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    E3 Interview: 10vs10 in Planung



    Das Interview ist ziemlich schwer zuhören weil der Franzen Mann seine Schwierigkeiten hat sich in Englisch auszudrücken.
    Aber soweit ich das verstanden habe ist unter andereme ein 10vs10 Mode im Multiplayer geplant.

    Bin mal gespannt ob die es wirklich hinkriegen.

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Grrrrrrr!!! Genau das wollte ich jetzt auch gerade posten.

    Hinkriegen sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Obs dann auch läuft, oder wir mal wieder mit einem Netcode gestraft sind, der maximal 1vs1 zulässt (kennt man ja aus den C&Cs), zeigt sich dann noch.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Grrrrrrr!!! Genau das wollte ich jetzt auch gerade posten.

    Hinkriegen sollte ja wohl das kleinste Problem sein. Obs dann auch läuft, oder wir mal wieder mit einem Netcode gestraft sind, der maximal 1vs1 zulässt (kennt man ja aus den C&Cs), zeigt sich dann noch.
    Was ironischerweise die Definition von hinkriegen is...

    An sich nichts Neues hams ja schon länger auf der Agenda, frag mich nur was zur Hölle dann da auf der Map abgeht
    Beworben wurds und wirds ja auch noch mit 20v20 http://www.amazon.de/Koch-Act-of-Agg...+of+aggression

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Das Interview ist ziemlich schwer zuhören weil der Franzen Mann seine Schwierigkeiten hat sich in Englisch auszudrücken.
    So schlimm fand ich es nicht, aber du kannst ja mal Untertitel aktivieren, dann wird es erst richtig lustig

    Vllt. bestell ich es mir doch vor, da die genannten Sachen doch sehr cool klangen.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Man sieht auch hier wieder dass die meisten Leute in den Kommentar Bereich unter dem Video von dem Spiel nix wussten.

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nervig ist, dass Joe den armen Typen niemals seine Sätze beenden lässt....
    Verständlich ists nur in den paar Fällen, in denen der Typ nicht wusste, wie das Wort war, was er suchte.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Joe dachte sich was ist das für ein Typ der ein Spiel präsentieren soll und kein Englisch kann.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Joe dachte sich was ist das für ein Typ der ein Spiel präsentieren soll und kein Englisch kann.
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, den versteht man doch gut

  9. #9
    Finds auch ok kann man doch gut verstehen mal nich so anstellen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 02:24
  2. Neues Add-on in Planung?
    Von AceCombat im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •