Neue offizielle Maps

hmz...das einzige was ich daran nicht verstehe ist das offizielle^^

naja du kannst doch bei cnc inoffizielle (no stats) und offizielle (mit stats) maps auswählen....das meint ich damit und normal ist das ja das man die gesaugten maps nicht mit stats zocken kann aber das hier ist halt mal was anderes ^^

wayne o_0

Wayne dein Post, lass das gespamme. Danke

zoggen wird die maps eh niemand! -> wayne...

Last edited:
Finde ich gut. Wenn mein Rechner wieder funzt bzw. mein neuer ankommt *freu* dann saug ich es mir mal :-)

MfG

wenn es dort maps gäbe die balanced sind (td,fe) dann wäre des nur noch eyhnage .^0^

Also wir vom LKG Clan haben die Maps auch gesaugt und installed jedoch is des installen nen bissle kompliziert aber nach schwierigkeiten haben wir es geschafft und ja sie gehen mit Stats !!!

Wer net weiß wie er es machen soll kan in unser Forum auf www.LKG-CLan.de schauen oder uns im Teamspeak fragen

ähm sind die alten Maps dann weg, oder wird das angebot nur erweitert ? bei mir sind die maps in unofficial drin, ist das richtig so ?

die alten maps sind noch da und die neuen 25 maps müssen unter offzizielle maps auswählbar sein....

ähem, wie muß der Zielordner lauten. Habs schon zig mal installiert und nie sehe ich die neuen maps.

keine Hilfe und kein Hinweis wie man damit umgehen soll führt leider dazu, dass es NIEMAND installieren kann und danach auch keiner wird.

Gruß
GEF-Tank

Last edited:
thx

die neue Installation läuft fehlerfrei, Karten sind bei mir jetzt anwählbar!

Nein,

die Version 2.0 ist seit heute draussen und dieses Setup ist besser als das bei Version 1.0. Denn es installiert alles gleich richtig OHNE das man irgendein Verzeichnis anwählen muß.

Und der Grund, warum die Seite kaum ansprechbar ist/war der Hinweis auf diversen Zeitschriften-Hps wie z. B. auf Gamestar.de.

Gruß
Tank

Back