Original geschrieben von InFlames
...und nix gegen jayjay oder frank...
wäre ich der meinung,dass ihr beiden net über die dafür nötige kompetenz verfügt,
hätte ich es auch so geschrieben.dem ist aber nich so.
das war darauf bezogen,dass jmd mit zb 300 postings kein schlechterer mod als jmd mit 3000 postings sein muss.
es war auch nicht geplant,neue mods eizustellen,ich wusset ja auch nix davon.
ich hab nils direkt darauf angesprochen,dass es im request-forum nur einen mod gibt (zu dem zeitpunkt war es so,bevor jürgen und ich dazu kamen).erst danach hat nils (und die anderen ka) sich mit dem thema "neuer mod im ss-bereich" überhaupt beschäftigt.
es war nicht so,dass sie einen neuen mod gesucht haben und sich für mich entschieden haben.
oder will mir hier jmd sagen,dass er sich mit den selben argumenten auch schon mal bei den selben vorraussetzungen um den ss-bereich beworben hat?
wie gesagt,ich hab mich auch durchgehen beworben und hatte halt irgendwann mal glück,also solltest dich auch vielleicht ständig bewerben und auf dich aufmerksam machen.
wenn du einmal ne bewerbung abgibst,ein anderer aber sich viel intensiver darum bemüht und eine nach der anderen abgibt,auch nen bereich hat,wo evtl bedarf besteht etc,ist es doch verständlich,dass derjenige auch mehr "im gedächtnis".
@ frank
dh also,ich bin deiner meinung nach ein kleiner ar...-kriecher?
na danke...

von nem mod-forum wusst ich bis vor 5 min auch nix und beworben hab ich mich da scho garnicht.
ich hatte doch selbst mal mit dir drüber gesprochen,du meintest damals,du hättest mal ne bewerbung abgeschickt und darauf ne absage bekommen.
da sind wir wieder beim thema,du hast vielleicht zum falschen zeitpunkt zum falschen bereich
eine bewerbung abgegeben.ich wurde im fairplay und ra2 forum auch abgelehnt,
also hab ich mich um nen anderen bereich bemüht.
wenn du dich irgendwo bewirbst um nen job,schickst doch auch noch zu anderen firmen ne bewerbung,da du ja ggf absagen bekommst,also fährste zweigleisig,und des hab ich halt in dem sinne auch nur gemacht.