Neue Mods

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi Leutz
Da in letzder Zeit das Spammen und Missverhalten im ra2 bereich wieder zugenommen hat und ich allein nicht immer für Ordnung sorgen kann übernimmt Jörg zusammen mit mir alle ra2 Foren.
Desweiteren bleibt Mooff zusammen mit mir und Jörg Mod im Fairplay Forum und InFlames (Dennis) sorgt zusammen mit mir und Jörg für Ordnung im Screenshot Request.

MFG Daniel

Last edited by a moderator:
Original geschrieben von MrYuRi
...InFlame...

+ s :D

yep,so isses,falls jmd einwände gegen mich hat,
ist es zu spät,is eh schon beschlossen :D

also dann,ab jetzt werden hier andere seiten aufgezogen :angel

@dennis: habs geändert;)

und zum topic: wie bereits gesagt,war bissle konfusion und wenig regelkonform zum teil hier,daher werden wir härter durchgreifen, eigene "nicht-topic-gerechte" postings vermeiden und andere darauf hinweisen bzw nachher verwarnen/bannen...
seid alle brav dann bleibts genauso fein hier wie vorher;)

glückwunsch jörg:bday haste dir verdient

und dennis nun biste endlich auch mal mod. jeder fängt mal klein an du packst das drück dir die daumen!

Dennis wenn du mich bannst musst du mir meine Ra2 CD wieder back schicken :D

ich hultige den admins und mods OOOOOOOOM.Oh mein Großer InFlame OOOOOOOOOM.OH Jörgi du mein Held.OHH YuRi du zocker König.Hier ein Erfahrungspunkt für dich OOOOM!

ich als unwichtiger, unterprivilegierter, einfach member wünsche euch dennis und jörg viel erfolg, ihr schafft das! Kenne euch doch!
:kek
Naja, mal sehen was bzw ob sich überhaupt was ändern wird!
Hier im Problemforum des UFs :kek

jörg,arbeit für dich :kek

@ andy
ich bin net timecop,falls er der dennis is,dem du deine ra2 cd geschickt hast.

@FsSoldi
ich heiss aber immernoch InFlameS !
ok,werd dann mal eben meine erste verwarnungs-pn verschicken... ;)

und zu den änderungen:
viel wird da nich passieren,wird nu gez genauer,
schneller und bei jedem vorkommen von spams,beleidigungen etc reagiert.

hehe Jürgen un Dännis als Ra2-Mods, das kann ja was werden :p :nono

naja da brauch ich wenigstens kein Schiss zu haben :angel

GL & HF ;) ihr packt das schon .^^

Original geschrieben von Micha3l
@wherezone

du verwechselst immer jörg mit jürgen.:D

ich verwexel gar nix, er heißt Jürgen :p

un nu Schluss mit Offtopic hier :nono

wie kam es eigentlich zu der auswahl?wurde das irgendwo abgestimmt oder sowas?ging das auch demokratisch zu?

nein,gab 3 möglichkeiten...
1.hochschlafen
2.einkaufen
3.oder "körperlich überlegenheit" :kek

bei jürgen sprach die objektivität und erfahrung dazu,über 3000 postings sprechen für sich,
gleiches gilt auch für dani und ich...ich...
ich wurde aus mitleid genommen.

Original geschrieben von AAGIN0R
wie kam es eigentlich zu der auswahl?wurde das irgendwo abgestimmt oder sowas?ging das auch demokratisch zu?
so wie ich es mitbekommen habe wurde darüber auch im Mod Forum diskutiert!
Ich finde es "dumm" das solche dinge im Mod Forum beredet werden, da die Leute die dort mitdiskutieren schnell als Kandidat genommen werden, die jedoch schon eine Mod stelle in einem Forum haben! Andere Leute mit viel Erfahrung werden deshalb meistens nicht in Erwähnung gezogen solch eine Aufgabe übernehmen zu können!
Das ist "nur" meine spezielle Meinung, aber ich wollte die hier auch mal wiedergeben!

nee also bei mir gings,weil ich mich schon seid längerem,
ich sag mal intensivst,als mod beworben hatte,ich direkt für des ss request forum angefragt hatte und grade da auch not am mann war.

Back