Neue Moderatorin: Isis

Status
Not open for further replies.
aha, und sc2 ist jetzt das mainforum oder was? eingeklappt die scheisse!
 
Naja ich weiß ja nicht. Wenn man sich so anguckt was für Vögel hier posten und vor allem wie die posten zweifel ich daran dass Isis hier sehr lange Freude an ihrem Job haben wird, dass die Sache der guten Atmosphäre bzw. dem Miteinander hier von Diensten sein wird und dass es hier groß was verbessern wird. Dafür wären die Widerstände wohl auch einfach zu groß. Oder es werden halt wieder ein paar Leute gegangen.
Das Unterforum hier hat generell einen recht hohen Moderatorenverschleiß, kann das sein?
 
Ich kenne sie nicht und dein Geflame ist auch nur selten produktiv. Der beweis dafür ist, dass du schon öfter in "Zitat des Monats" auftaucht, was ebenfalls nochmal unterstreicht, dass du nur Durchfall postest.
Ach komm piss dich nich ein, ich hatte um die Uhrzeit 50€ weniger und 2 Promille zu viel.
Außerdem habe ich Isis nicht diffamiert sondern meine ich es ehrlich, dass sie evtl gute Arbeit leisten wird, da sie gute Posts abliefert.
Dass ich ab und an bei den QotM auftauche hat mal so gar nichts mit Durchfall zu tun, oder willst du behaupten PJ und deviant posten auch nur Durchfall? Die beiden tauchen wesentlich öfters dort auf.
 
Naja ich weiß ja nicht. Wenn man sich so anguckt was für Vögel hier posten und vor allem wie die posten zweifel ich daran dass Isis hier sehr lange Freude an ihrem Job haben wird, dass die Sache der guten Atmosphäre bzw. dem Miteinander hier von Diensten sein wird und dass es hier groß was verbessern wird. Dafür wären die Widerstände wohl auch einfach zu groß. Oder es werden halt wieder ein paar Leute gegangen.
Das Unterforum hier hat generell einen recht hohen Moderatorenverschleiß, kann das sein?

Würdest du dich als Moderator freiwillig mit Posts von geistig degenerierten Individuen rumprügeln wollen?
Du bist doch auch froh das du mindestens Mental an solchen Posts einfach runterscrollen kannst (ansonsten halt per Forumsignore bzw Browseraddon Ignore (Für die.............. die dank ihres "Titels" nicht vom Forum ignoriert werden können)).
Überleg mal wielange du dir das antun wollen würdest jeden einzelnen Post von denen lesen zu müssen da doch schon ne gewisse Wahrscheinlichkeit für Verwarnwürdiges Verhalten gegeben ist...
In anbetracht dessen dürfte wohl auch eher die Tendenz in Richtung "ach.. lass ichs Board halt liegen, da gibts bessere Alternativen" gehen als in "ha, ich werd Moderator und versuch was zu ändern" gehen.
Ich persönlich bevorzuge auch erstere, lese hier eigentlich nur noch alle 2-3 Tage mal wenn ich zufällig am Lappy bin wie jetzt gerade ^^ (da ist das Board "noch" in den Tabs die beim Start automatisch geladen werden.. da kann man dann auch mal durchklicken und 30-60 Sekunden Zeit verschwenden bis die anderen Tabs alle fertig geladen sind).
Das verhindert einfach unzählige :facepalm:. (btw die mittlerweile allgemein gültige abkürzung für Faceplams is eigentlich m( ... nur so nebenbei :p)
 
Na endlich wb Isis ;) Fehlt nur noch mope wieder und Springmaus und schon issed wieder fast perfekt das UF :D
 
ich finde, isis sollte nicht in bunter schrift posten. da man sie nun nicht mehr ignorieren kann, betseht da echt die gefahr des augenkrebses. abgesehen davon, dass ich menschen, die in comic sans schreiben, eh nicht richtig ernst nehmen kann.

akiras einwand finde ich darüber hinaus sehr berechtigt. es wird mal wieder jemand zum mod ernannt, der eh nur halbherzig im forum unterwegs ist. hier wird jetzt jetzt 2 wochen der stahlbesen geschwungen und dann ist wieder alles beim alten.

Tja die Admins entscheiden :D

kleiner Tipp , Katsch sollte schon lange Admin sein ^^
 


hastes tatsächlich gemacht :D

Na viel Spaß denne ;) Drück dir die Daumen.


 
So nun sind wir ein gemischtes Doppel Isis:)

@ Jungs...
Es gibt ein Feedback Forum und das solltet ihr nutzen wenn euch was nicht passt.
Dann können wir das ganze vernünftig diskutieren.

Somit hier bitte keine OT Diskussion.:)
THX
 
So viel Zeit wird sie eh nicht hier verbringen können, da sie ja nur vorbeischaun kann, wenn sie grade nicht kocht oder putzt.
 
ZeitlupenPunches.jpg


€: sorry ist ja gar keine kuschelecke... habs mal in einen spoiler gefügt.
 
So liebe Leute,

ab heute dürfen wir Isis wieder in unseren Reihen willkommen heißen :) Da sie vor einiger Zeit bereits Mod war, spare ich mir an dieser Stelle eine ausführliche Vorstellung :)

Und nun Hände aus den Hosen und schön artig sein :D


:welcome

Wurde ja endlich Zeit -_-

GoodLuck & Have Fun ISIS :)
 
Bin gespannt wie lange sie es diesmal in diesem Machoforum aushält. ;)

Das du noch dabei bist, zeigt, das ich es auf jedenfall aushalten werde. ;)

----

@Lester: Arbeit Arbeit Arbeit , dazu zählt nicht nur kochen und putzen mein Lieber. :D
 
Ich guck nur ab und an mal rein, ob es wieder bescheuerte Diskussionen (vor allem politisch) gibt. ^^
 
Aaaah Frauen unter sich, da wird selbst Partikelkanone äääh, Nett :D

Mit den Männern hier kommt sie so nicht ganz klar, warum weiß keiner aber es freut mich zu sehen, dass es wenigstens 1 UF-User, in dem Fall Userin, gibt der ihr zusagt :p

Zum Topic - Begrüßt hab ich dich, Isis, ja schon.
 
Frauen machen sich im UF so rar wie in sämtlichen Chefetagen dieser Welt.
 
wie zu erwarten war, hat die neue moderatorin nicht lange durchgehalten. oder hat sie jemand in letzter zeit gesehen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom