In den nächsten Tagen erhalten Sie ein PDF als offizielle Auftragsbestätigung mit Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit.
Im Internet hab ich gelesen, dass so ne Bestellung mal 4 - 8 Wochen dauern kann
.Ihr könnt auch gerne Angebote posten die außerhalb des Preisrahmens sind. Bisher gabs leider nur ein Ebay Angebot mit Selbstabholung in HamburgHaha, da mische ich mich auch mal ein. Bräuchte Für meine Studentenbude Laptoplautsprecher-Ersatz. Also einfach ein bissel mehr Qualität beim Musikhören. All zu laut kann ich dort eh nicht machen.
Will aber keine Boxen in Nutellaglasgröße, die aufm Tisch nur im Weg sind und aufm Boden nur umgeschmissen werden bzw. schon vom Anschauen umfallen.
D.h. reines Stereo Hifi-System mit Verstärker + 2 Lautsprechern. Also Teufel Concept C fällt schonmal raus.
Raum ist ca 18m² groß. Mehrere Eingänge für spätere Erweiterbarkeit (bisher kommt nur der Laptop hin) wären von Vorteil.
Preisbereich 100-200€. Na dann bin ich mal gespannt...

Ich hab jetzt die Boxen bestellt...
Im Internet hab ich gelesen, dass so ne Bestellung mal 4 - 8 Wochen dauern kann... wie sind eure Erfahrungen bezüglich Teufel Lieferungen?
Ihr könnt auch gerne Angebote posten die außerhalb des Preisrahmens sind. Bisher gabs leider nur ein Ebay Angebot mit Selbstabholung in Hamburg

ungewöhnlich super mega lange wartezeit , selbst wenn die hütte brennt ... das ist ja schon ne frechheit gegenüber dem kunden , da kannste mal gespannt sein wie der service arbeitet wenn du ihn mal in anspruch nehmen musst . normalerweise muss sowas in spätestens 7 tagen da sein .

)Ich nutz den Fred gleich mal mit, ich such (für mein Bday im März) auch neue Boxen für mein PC (darüber läuft alles)
Momentan hab ich von Creative das Inspire 7100
![]()
möchte halt ein neues haben
- auch wieder von Creative hatte ich nie Probleme mit
- 7.1
- möglichst fetter Subwoofer
- Preis max 150€ viel mehr wird nicht gehen
befeuert wird die Anlage von einer Creative X-Fi Xtreme Fidelity![]()

Muss ich mich wohl noch gedulden, bis ich weiss ob es nur 2 Wochen sein werden oder vielleicht auch 8.
Entschieden habe ich mich für die Teufel Concept E 300 + Kabel für 20 Tacken.
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E300.cfm
Bin auch grad auf der Suche nach etwas effektvollerem Sound für meinen Vater, der momentan am PC 2 billige 6 Euro Boxen stehen hat.
Budget sind 50 Euro. Was haltet ihr davon:http://www.amazon.de/Logitech-X-230.../dp/B000FTNA3K/ref=pd_ts_ce_1?ie=UTF8&s=ce-de
Logitech ist normalerweise schon empfehlenswert oder?

Zitat:
Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
ungewöhnlich super mega lange wartezeit , selbst wenn die hütte brennt ... das ist ja schon ne frechheit gegenüber dem kunden , da kannste mal gespannt sein wie der service arbeitet wenn du ihn mal in anspruch nehmen musst . normalerweise muss sowas in spätestens 7 tagen da sein .
jetzt geht das schon wieder los -.-
Also nochmal: Hör halt auf eine renomierte (Deutsche) Marke madig zu mache
Also nochmal: Hör halt auf eine renomierte (Deutsche) Marke madig zu mache

ein problem mit lieferzeiten (wenns eins gibt) dürfte in direktem bezug zur qualität des produktes stehen und dessen gefragtheit...von daher versteh ich die argumentation eh nicht
auf nen mercedes wartet man auch länger als auf nen opel im schnitt
und wie mich das zu interessieren hat. Hier wollen Leute nen Tipp worauf man achten sollte und das einzige was du machst ist Werbung.
Meine Güte, lies doch einfach
nd DU findest Teufel nicht scheisse, dir hat das mal irgendwer gesagt (vllt sogar dein
Chef ?) und du haust daraufhin unqualifizierte Aussagen raus. "Schrott-Box"
ja das ist ja durchaus möglich . Will auch keinem seinen Geschmack streitig machen . aber vllt hatte dein kumpel einfach keinen Vergleich . wenn du eine Anlage hörst und sie kommt dir gut vor , muss das nicht heissen das es da nicht was anderes gibt was viel besser klingt . ich weiß nur eins , die marke wharfedale ist testsieger in allen HiFi Bereichen , speziell die diamond 10 Serie die ganz neu ist . es geht ja auch um preis / leistung . geht ja immer besser umso mehr man investiert .
also stelle eine wharfedale neben eine teufel und hör mal genau hin
Und ich habe auch einen Verwandten der von seiner Teufel Surround Anlage überzeugt ist .
Die hab ich aber schon gehört und kann behaupten das meine Diamond 9.5 Standboxen ( also noch die alten , neu sind die 10er serie ) alleine klingen schon viel viel besser als das Surround System von Teufel , wenn ich nur den virtual sur einschalte . Mein Kumpel hat für das Teufel Set 600 € gelatzt , Diamonds kosten etwa dasselbe haben aber wesentlich mehr Power .
Außerdem wage ich mal zu behaupten das die wenigsten die soviel kohle ausgeben nachher freiwillig zugeben das ihre Anlage Ranz ist .
DAS ist mein Problem. Unquailifizierten Mist labern und das ganze dann mit "Meine Meinung" rechtfertigen.
da illu sich entschieden hat und die diskussion hier eh nichts bringt, da keiner der beteiligten von seinem standpunkt abrücken wird, bin ich dafür den thread zu schliessen, bzw die diskussion abzuspalten.