Zu deiner Empfehlung hab ich folgendes gefunden:http://www.systemfidelity.com/150.html
wie ich schon Illu empfahl . das dort abgebildete Gerät ist ein Multimedia receiver mit 2 Regalboxen in Black .
Da ich das Ding selber habe kann ich sagen das es n gutes Teil ist und ich sehr zufrieden bin . Die UVP ist 398 , gibt es über den Direkt Vertrieb aber auch wesentlich billiger .
Die wichtigsten Details sind : 2.1 fähiger Verstärker , SD Slot , USB , RDS Tuner , DvD ( alle Formate ) , Front AV
Ich habe auch PC in Verbindung mit dem Tv System angeschlossen , passt alles super ...
Zu deiner Empfehlung hab ich folgendes gefunden:
System Fidelity DVD-R150
- Probleme mit Abspielen von USB/SDKarten (recht dünne Bedienungsanleitung): link
- ständiges Brummen, lange Bedienzeit/Wartezeit, schlechtes DVD-Menü, ploppen bei quellenwechsel link
Soviel zum Thema: "Technisch besser." Das einzig Positive was ich bisher über die Anlage gelesen habe, war bisher die Produktbeschreibung. Du erinnerst mich ein bisschen an die Mediamarkt-Verkäufer
. Trotzdem danke für deine Ratschläge. Aber ich werde wohl lieber auf fundierte Aussagen und Erfahrung unabhängiger Nutzer vertrauen
Edit sagt: Hier noch zwei positive Berichte. Jedoch sind beidesmal andere Lautsprecher angeschlossen und es wird nur der Verstärker verwendet:
.
Zu Link 2 : Natürlich lässt sich das DvD Fach nur bei angewählter Quelle öffnen . Irgendwie muss der Multimedia Reciever ja erst wissen welche Quelle gefragt ist bei der vielzahl der Möglichkeiten . Weiß nicht ob das bei vergleihbaren Geräten anders ist .
wir bieten den mit Boxen im Set zum EK 199 an .
tR[1]xXx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.