neue bugs bei 1.07

Reaction score
0
mir ist ein neuer bug aufgefallen ,der seit 1.07 existiert
undzwar greifen vindicator nicht immer an, wenn man auf gegnerische einheiten klickt, sondern sie kreisen ziemlich oft einfach über ihnen herum
wollte mal umhören, ob jemanden sonst noch etwas aufgefallen ist?

ist eher balancing, damit werden die vindicator schwächer !! :top

bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.

hmm weiß nich ob das an nem bug lag, aber letztens sind paar century bomber über meiner base gekreist ohne wirklich zu wissen was sie da tun sollten... könnte aber auch am spieler gelegen haben :/

Hört sich eher nach einem Bug der Flugeinheiten an die zwar ihr Ziel bekommen es aber dann nicht angreifen. Ganz toll..... :/

hmm weiß nich ob das an nem bug lag, aber letztens sind paar century bomber über meiner base gekreist ohne wirklich zu wissen was sie da tun sollten... könnte aber auch am spieler gelegen haben :/
der Bug existiert schon lange, aber wurde der nicht schon "behoben"? :o

Hmm , naja der Bug ist bekannt bei "Wechselnden" Gebäuden. Zb MBF ^^

Ja bei der Form von Einheiten, die in irgendeinerform eine Veränderung durchmachen, auch besetzte Gebäude können betroffen sein, ein sich aufbauendes MBF is ja immer sehr beliebt, aber ich glaub das is nich gemeint...

Das mit den Vidicatorn ist mir heute im AM aufgefallen. Meine Vindicator sind der mal über die bullfrogs drüber wieder zurück und haben dann ihr bomben abgeschmissen daraufhin waren sie dann tod^^

aber b2t: ich glaub auch das der Bug neu ist! Und dabei auch noch ziemlich nervend.

bei mir ist es 2x im selben game gerade wieder passiert.
ich klicke mit 2 vindicators auf einen sickle, wobei sie dann hinfliegen aber nicht angreifen, sondern wieder nur über ihm kreisen, bis ich wieder draufklicke und dann ers die bomben abschmeißen
und später klick ich auf einen bullfrog und die beiden vindis kreisen wieder über dem und gehen dabei drauf...
muss man höllisch aufpassen, ob se auch wirklich angreifen-_-

mir ist der Bug glaube ich auch schon begegnet, aber eher selten

das mit den Sickles kann auch daran liegen, dass dein Gegner kurz vor dem Bombenabwurf deren secondary benutzt ;)

der is nur in richtung meine base gelaufen aber meine vindis fliegen da nur hohl drüber rum

Vlt hat EA den Bug als Balancing gegen Allies Air verstanden *wegrofl*

Warum eigentlich 1.07? Sollte der patch nicht bloß dieses Problem mit STEAM beheben und 1.08 den Content von 1.07 beinhalten?

Aber eigentlich ist dieser "Bug" schon ärgerlich, aber dieser hat mit dem jetzigen Patch nix zu tun!

Hatte heut ein game auf Infinity Isle. Da baut plötzlich mein Gegner nach unten vom Berg aus ins Wasser. Allerdings geht es nur mit einer Schiffswerft und kein anderes Gebäude. Es geht mit Allies und Russen. Vorteil bei den Russen ist das die dann neben der Schiffswerft n Erzmine bauen können.
War der bug schon immer oder ist der jetzt neu?

Normalerweise kann man über Höhenunterschiede gar nichts bauen

Hatte heut ein game auf Infinity Isle. Da baut plötzlich mein Gegner nach unten vom Berg aus ins Wasser. Allerdings geht es nur mit einer Schiffswerft und kein anderes Gebäude. Es geht mit Allies und Russen. Vorteil bei den Russen ist das die dann neben der Schiffswerft n Erzmine bauen können.
War der bug schon immer oder ist der jetzt neu?

Ging auch schon in 1.06

Davor hab ich ihn leider nicht gekannt

das klappt aber auch auf der 2on2 map death aquatic!!
wenn man zb rechts unten startet und dann etwas weiter links exen geht kann man von oben nach unten bauen...aber nur sov:anime

Back