'Neue Beiträge'

Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
885
Punkte
275
Wo habt ihr diesen netten Link eingentlich verloren?
Ist einer der praktischsten Standardlinks in der Navbar, steht aber leider nur im vBulletin Standard zur Verfügung.
Ich würde es begrüßen wenn ihr den wieder ans Tageslicht bringt ;)
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Ist in allen Styles ausser dem UF-Standard Style verfügbar.
Dort musste er leider aus Platzgründen im Header verschwiegen werden *g*
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
Scrin style ist er mitte oben in der navbar

edit : pwned bye stef
 
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
936
Punkte
0
Wo wir schon bei Styles sind - wann kommt der TW GDI Style? :D
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.460
Punkte
300
Lieblings C&C



Im TW-Nod Style war er doch auch nicht, drum hab ich den aufgegeben
 
Mitglied seit
15 Sep 2001
Beiträge
885
Punkte
275
Äh, ok... ich versteh jetzt.
Ich hab in der Firma den vB Style (sehr praktisch, sieht in der Schlichtheit aus wie eine Firmenseite) und @home den normalen UF-Standard.
Nur merk ich grad, daß ich den gar nicht ändern kann. Im Profil auf retro, im Dropdown auf retro und nix ändert sich. Muss wohl mal alle Cookies und Temps löschen...
 
Oben Unten