• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

'Neue Beiträge'

Joined
Sep 15, 2001
Messages
912
Points
310
Wo habt ihr diesen netten Link eingentlich verloren?
Ist einer der praktischsten Standardlinks in der Navbar, steht aber leider nur im vBulletin Standard zur Verfügung.
Ich würde es begrüßen wenn ihr den wieder ans Tageslicht bringt ;)
 
Ist in allen Styles ausser dem UF-Standard Style verfügbar.
Dort musste er leider aus Platzgründen im Header verschwiegen werden *g*
 
Scrin style ist er mitte oben in der navbar

edit : pwned bye stef
 
Wo wir schon bei Styles sind - wann kommt der TW GDI Style? :D
 
Im TW-Nod Style war er doch auch nicht, drum hab ich den aufgegeben
 
Äh, ok... ich versteh jetzt.
Ich hab in der Firma den vB Style (sehr praktisch, sieht in der Schlichtheit aus wie eine Firmenseite) und @home den normalen UF-Standard.
Nur merk ich grad, daß ich den gar nicht ändern kann. Im Profil auf retro, im Dropdown auf retro und nix ändert sich. Muss wohl mal alle Cookies und Temps löschen...
 
Back
Top Bottom