Nerviges Problem

Joined
Jun 10, 2008
Messages
179
Points
0
Hi

Wenn ich nach einem Spiel eine pause brache dann schließe ich ganz normal Dow2. Wenn ich nach 20min oder so es wieder starten will funktioniert es aber nicht mehr. Dan sieht das Bild in etwa so aus: http://www.bilder-space.de/show.php?file=04.03MyFba38V5Ia6fey.JPG wenn man dan wartet kommt man auf den Desktop zurück und dort steht dan: Der Display driver hat aufgehört zu arbeiten bitte starten sie ihren Computer neu.

Wenn ich meinen Pc neu starte funktioniert das Spiel auch wieder. Das gleiche passiert auch wenn ich im Spiel auf den Desktop gehe. Wenn ich Dow2 wieder aufklappe kommt das selbe Bild und ich muss den Computer neu starten.

Am Anfang war das garnicht so nervig aber jetzt werde ich des öfteren einfach auf den Desktop geschmissen obwohl nichts passiert ist und wie gesagt kann ich ja dow2 nicht mehr aufklappen.


Ich hab eine Nvidea 9800Gt 4gb ram dualcore.
Graka ist sogut wie neu.
Der richtige Treiber ist auch bereits runtergeladen
 
Last edited:
Welches Betriebssystem?

Wieviel Vram?

Welche Einstellungen ingame?
 
Thx
Ich hab jetzt noch ein neues Problem das Spiel lässt sich nichtmehr auf Deutsch stellen :(
 
wird das nicht über steam geregelt ?
also wenn steam auf deutsch eingestellt ist ist dow auf deutsch und andersrum ?
 
meine nur wenn du steam änderst dann ändert sich auch das game...aber ich persönlich finde das englische viel lustiger :)
 
Wenn ich in Steam auf Deutsch umstelle dann gibt es einen Error beim starten.


ps. Auf Deutsch hören sich die Orks einfach geil an^^ (brauchen nen energie dingends boss xDD )
 
habs beim kumpel gehört^^
aber das englische find ich noch g0iler irgendwie :)
 
Back
Top Bottom