Need for Speed - Shift

Richtig. Das kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Dirt 2 ist z.b. Eine Rally-Simulation hat aber nix mit NFS zu tun.

das mit dem realismus ist schon klar, nur dann sollen die einfach aufhöhren immer und immer wider das selbe spiel, mit etwas besserer grafik, anderen strecken und anderen autos raus zu bringen, es ist einfach langsam langweilig -.-

Ja da hast du natürlich auch Recht. Aber wie jeder weiß, ist es EA's Politik jedes Jahr ein neues NFS rauszubringen.

jup, dass stimmt, aber geld bekmmen se ja eh damit, warum sollten se dann aufhöhren -.-

Bisher hab ich aber von den Magazinen nur gutes über Shift gehört, und alle sagense das dieser Teil deutlich besser als Pro Street und Carbon sei. Kann dann doch nicht schlecht sein.

Da ich aktuell kein schnelles Internet hab (nur 10kb bis in meiner neuen wohnung inet ist :D) kann ich nicht auf Gamestar ect gehen.
Letzte Woche allerdings war die GS Bewertung bei 85?% während über 100 User das Game auf ~60 runter geschossen haben.. bei 4players gabs 20+ Seiten in denen eigentlich alle gefragt haben was EA bezahlt hat, was der Tester geraucht hat oder ob er versehentlich noch GRID drin hatte...
Schau halt mal die Kommentare in den Online Reviews an und es sollte sich irgendwie ne leicht andere Meinung offenbaren ;)

Und besser als Pro Street.. naja.. das hängt davon ab wie tief man vorher die Latte gesetzt hat.. ^^

Ansonsten doch, es war die Rede davon das NFS Shift realistischer sein sollte als die früheren Teile.. aber was ist es nun? Es ist weder nen Acarde Racer noch nen Realismusracer... beide ziele 1a verfehlt -.-

Dirt2 kann man ansonsten schon mit Shift miteinander vergleichen... ich rutsch bei Dirt2 genauso viel wie bei Shift... :D

Na es ist auch schwer, Carbon an Grottigkeit zu unterbieten, es kann ja nur besser werden.

Trotzdem will ich persönlich wieder zu den Underground-Teilen zurück, das war immer noch der beste Teil des ganzen.

Underground 2 mit der Polizei-Aktion aus Most Wanted vermischt und noch die Canyon-Rennen aus Carbon dazu (das einzig coole an dem Spiel) und schon gäbs nen geiles Underground 3. <- Mein Favouriet)

Zu den ganzen Leuten die wegen dem mangelnden Realismus rumheulen: Seit wann bitte schön ist NFS dafür bekannt auf Realismus zu setzen? Es war nie vorgesehen da eine ultrarealistische Simulation draus zu machen, dafür gibbet andere Titel. Also hört mit den blödsinnigen Vergleichen auf. Das sind ganz andere Welten...

:dito
Ich werde mir wahrscheinlich nie wieder einen NFS teil kaufen/spielen......
Gibt es eigentlich alternativen mit Polizei?

Mit Polizei? Nicht das ich wüsste, dafür ist eigentlich nur NFS bekannt.

Jap, sonst gibts noch Driver, aber das ist ja auch schon uralt^^

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Sagt mal......ich habe jetzt nix gelesen hier im Thread, aber:

Gibt's Polizei und wenn ja wie ist ihre KI?
Gibt's Freeride-Modus? Weil das muss einfach sein!!
Ich sehe in den Trailern und gameplays nur Rennstrecken-Rennen.......das ist scheisse. Gibts auch Städte, Wälder, Berge??

man kann sich doch mal die mühe machen und eben die paar sätze lesen oder?? ^^

nein es gibt keine polizei
nein es gibt auch kein freies fahren sondern nur rennstrecken ^^

naja need for speed shit is einfach nur mist imho. ich kauf mir in dem spiel nen BMW e36 fahr mit 80 in ne kurve und fliege raus. ich fahre einen e36 und fahr mti 80 in ne gleichwertige kurve und flieg nich raus? das macht in dem spiel keinen spass. man kommt kurz aufn rasen / sand und man is im bunker... im bunker kann man denn auch nichts machen ausser gerade ausfahren. EA hats eindeutig verkackt mit den NFS serien.

Die sollen einfach bei Arcade bleiben, und wieder Titel im Stiele von Underground rausbringen, dann passt das schon.

Die sollen einfach bei Arcade bleiben, und wieder Titel im Stiele von Underground rausbringen, dann passt das schon.

ganz genau :top

underground hat einfach am meisten spass gemacht.

ich bin noch immer der Meinung dass Most Wanted das Beste NFS Game war und ist......und Bullen gehören zu NFS wie Fische ins Wasser:o

Ich fand NFS: Porsche, Hot Pursuit 1-2 und die beiden Underground Teile als sehr gut und haben mir viel spaß gemacht.

OMG Hot pursuit hab ich auch irgendwo noch rumstehen....ich fuhr da immer den CLK GTR :wub aber den gepimpten

Ich mag Shift auch überhaupt nicht. Spiele das zwar nicht sehr profimäßig aber doch regelmäßig und gerne aber bei Shift komm ich ja keine 3 Kurven weit ... Die Steuerung? Wäh Ich lieg ständig nur im Graben und im Matsch rum. Total nervig.

Da ist mir Underground schon viel lieber. Da kommt man wenigstens noch zum Fahren ^^

jo muss ich auch sagen eigentlich finde ich das game nich mal so schlecht aber dann hab ich mir nen porsche 911 gekauft man da bricht das heck soffort aus das is so lahm ey kann nich empfehlen!!!

Ich mag Shift auch überhaupt nicht. Spiele das zwar nicht sehr profimäßig aber doch regelmäßig und gerne aber bei Shift komm ich ja keine 3 Kurven weit ... Die Steuerung? Wäh Ich lieg ständig nur im Graben und im Matsch rum. Total nervig.

Da ist mir Underground schon viel lieber. Da kommt man wenigstens noch zum Fahren ^^

jo underground 2 war eigentlich der beste teil von need for speed den hab ich mal vor ca. 5 jahren oder so gezock der war einfach gigantich . Wiie man da schon die autos tuntn konnte Hydraulik und neon amaturen kofferraum alles das war unglaublich die need for speeds haben sich seit demher immer nur verschlechter finde ich bis hin zu need for speed shift das is der mega dreck!!!

Back