Nantuko bekommt BAN von CW.cc

Status
Not open for further replies.
Vorallem tut er so als wenn er es nur ab und zu macht .-.-
Der regt richtig auf!

btw denk ich er kommt wieder :) oder etwa nicht?

btw2 ich will auch banner machen können^^

Silenter said:
wen interessiert's?

btw talla auf deine kommentare können alle verzichten, denke ich. danke. :)

100% AGREED!
Wenn die esl so viele Spiele pro Tag verzeichnet und ein so hohes Niveau erreicht hat, kannst du gern wieder kommen Mr.Aceton

cu

edel

mOrBoS said:
100% AGREED!
Wenn die esl so viele Spiele pro Tag verzeichnet und ein so hohes Niveau erreicht hat, kannst du gern wieder kommen Mr.Aceton

cu

edel
tjoo frag mal blueman was er letztens gewonen hat?
und frag ihn was er jee in cw gewonen hat ?
cu
edel

cw.cc ist die niveau loseste ladder ( liga kann man es garnicht nennen)die ich je in meiner Zh karriere kenne gelernt habe , es wird nach fast jedem game geflamt , wegend ner army oder sonst was! Es wird gecheatet ohne ende! Und wen man sich mal das forum also die smack und die user und vorallem den admin anguckt... na dann gute nacht ! Mehr braucht man garnicht zu sagen.

Und bei eins habt ihr recht ^^
es ist eigentlich wayne ob nantuko zocken darf oder nicht...Wollte halt en thema eröffnen :p

mOrBoS said:
und ein so hohes Niveau erreicht hat, kannst du gern wieder kommen Mr.Aceton
:roflNiveau und cw in einem Zusammenhang:rofl
Agree 2 Tala

@Topic
Warum hat er auch nicht reportet?

LOL

Naja wenns hart auf hart kommt, kauft sich Nantuko ma eben n neues ZH und gut is .^^

mOrBoS said:
100% AGREED!

cu

edel

sorry das ich nicht 24h zeit habe um in der lobby herumzugameln und nach cw ausschau zu halten, ich spiel just4fun...

so muss es sein @talla :D

CW ist dreck , daran wird sich auch nichts ändern ;)
man kann die ESL nicht mit cw vergleichen das wäre fast schon eine beleidigung

naja weisst @don, wenn mir einer kommt ich solle erstmal soviele spiele haben wie anderen in einer liga die keinen interessiert, ich spiel schon CnC seit Ra2 online, da haben manche leute die heute ZH spielen, die ersten Sackhaare entdeckt(sorry admins für die ausdrucksweise) mir gehts langsam auf den arsch das man sich hier immer für irgendein scheiss rechtfertigen muss

So ich habe fertig

Das kann ich verstehen ;)
Aber so ist die online welt , kein respekt vor dem alter ...

Status
Not open for further replies.
Back