Community Patch ab August obligatorisch bei CW

Aha Nuke braucht den Bug aber China oder Tank nicht ?
Ich denke ihr wollt das Spiel balancen, so dass auch mit anderen China Parteien außer Nuke gegen Tox z.B. gespielt werden kann ?

Der Bug ist ja ein riesen Vorteil, der Nuke ggü anderen China Parteien hat.
Anstatt das Spiel fairer zu machen und unfaire Vorteile rauszunehmen, lässt ihr lieber Bugs drin die das Spiel zerstören, ist ja einfacher das einfach drin zu lassen und sich nicht drum zu kümmern und danach auch noch die BB's balancen zu müssen -.-

Was ist denn das für ein Quatsch, als ob Bugs gut wären.

Außerdem wurde China gut gestärkt und GLA geschwächt, also ist der Bug sicher nicht mehr notwendig !
 
Ich denke ihr wollt das Spiel balancen, so dass auch mit anderen China Parteien außer Nuke gegen Tox z.B. gespielt werden kann ?
Das ist eine Sache, die ich auch nicht verstehe.

Nuke hat jetzt weitaus bessere Chancen und Tank oder vChina sind immernoch weit hinter Nuke.

R4v3n
 
Mal ne ernste Frage: Macht man so einen Patch für die 10 oder 15 besten Spieler oder besser für die 100 die danach folgen? Was meint ihr? Ich glaube da gibts verschiedene Ansichten.
 
Die gibts sicherlich.
Aber was nutzt dir das später beim Zocken.
Ist nunmal so, dass eigentlich immer so gepatcht wird, dass es auf hohem Niveau fairer wird.
 
tezla said:
Mal ne ernste Frage: Macht man so einen Patch für die 10 oder 15 besten Spieler oder besser für die 100 die danach folgen? Was meint ihr? Ich glaube da gibts verschiedene Ansichten.
Da sich das Spielniveau ständig steigert, wäre letzteres nicht so günstig. Schau dir doch zum Beispiel die Classicreplays von Pillars an. Der Junge ist Starcraftprofi, hat mehrere Tausend $ damit verdient, wenn du dir jedoch heute eines seiner CCG Replays anschaust musste nur noch lachen (galt damals als einer der besten Chinaspieler überhaupt), CC behalten, gleich Radar usw. Das war damals das non-plus ultra.
 
guter einwand, wollen aber viele Spieler von früher nicht einsehen bzw zugeben.
 
Also ist der Patch 1.05 nur für die besten 20 ZeroHour-Spieler.....

Ich hoffe, dass er nicht offiziell wird; denn sonst gute Nacht Generals.
Die unteren 1.000 Zero-Hour-Spieler haben mit USA(Air,SwGen) keine Chance mehr gegen Inf etc.... etliche werden deswegen aufhören oder einfach nicht mehr mit USA spielen.

Man könnte es vergleichen mit der Politik früherer Tage. Die hohen Tiere machen die Reformen zu ihren Gunsten und das FUßvolk muss es ausbaden.
 
der scheiß BB bug muss als allererstes weg... das hat mich heute 2 wichtige games gekostet. Und damit meine ich auch den Fall, dass man den zum Bunker geschossenen Bus ( am besten noch inkl. Jarmen) net ausladen kann....

im übrigen: was zur hölle geht jetzt mit der paladin / avenger combo? das ist gegen stealth und alle anderen gla außer tox komplett imba. Ich hab noch kein Mittel gefunden.

Die einzige chance, z.b. einen billigen dozer rush auf die exe abzustrafen, nämlich indem man den dozer schlicht klaut, gibt's wegen AD for hijacker auch nimmer.

irgendwie ist es ja positiv, dass stealth geschwächt wurde, aber da können einem arg die Mittel ausgehen.... gegen nuke und paladin usa weiß ich jedenfalls nichts... rein gar nichts

Szenario: 3 Paladine, 1-2 Avengers, ein Humvee.. jetzt noch Drohnen drauf und gg für stealth... oder kann mir jemand sagen, was man jetzt bauen soll? quads jedenfalls schon mal nicht. mass rpg sind down in 2 Sekunden. Hijacker kommen an die laser net ran und werden von den drohnen gesehen.... Sprengfallen zu teuer. Früher Hijacker geht nicht.

ja doch.. mir fällt was ein. Alles auf eine Karte, 3 Sprengjeeps bauen und ab in die base, huraah hurraaa. Kann es auch net sein. Tunnel sind jedenfalls wertlos, da down in 5 sek durch paladine... mit Glück nimmt man einen mit.
 
Last edited:
Der BB Bug würde gefixt werden, wenn wir wüssten wie :p
 
MrYuRi said:
Der BB Bug würde gefixt werden, wenn wir wüssten wie :p
dann bitte auch den AF spectre bug da man den nicht mehr auswählen kann....
kost nen geni point und nichts passiert... ;)
 
ich hab gerade mal das mit dem Spectre Gunship getestet, das geht wirklich nicht, das echt blöde, somit verliert Air nochmal ein wichtigen Gen-point
 
Die_Matrix said:
Also ist der Patch 1.05 nur für die besten 20 ZeroHour-Spieler.....

Ich hoffe, dass er nicht offiziell wird; denn sonst gute Nacht Generals.
Die unteren 1.000 Zero-Hour-Spieler haben mit USA(Air,SwGen) keine Chance mehr gegen Inf etc.... etliche werden deswegen aufhören oder einfach nicht mehr mit USA spielen.

Man könnte es vergleichen mit der Politik früherer Tage. Die hohen Tiere machen die Reformen zu ihren Gunsten und das FUßvolk muss es ausbaden.

kann mich dir nur anschließen... da es community patch genannt wird müssen sich auch die top20 an die unteren 1000 anpassen und nicht andersrum....

sonst ist es ein progaming-patch & KEIN community....
 
Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann :)
 
Itchy said:
Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann :)

ja stimmt schon, aber air wurde zu arg "gepatcht": Humvees schwächer, KR PDL schwächer, Commance schwächer, Carpet bomber ab level 3, keine Ambulanz heilung, Gunship Spectre Level 3 funktioniert erst garnicht, Sniper brauch mehere schüsse für inf, snd nur noch 15%, Tow nur noch 1/2 der power gg inf

den "patch" davor hätte man erstmal testen sollen...
 
Itchy said:
Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann :)


Man muss einfach auch akzepieren, dass ein großer Teil der ZH-Gemeinde mit Regeln in den Games spielt, da sich diese Spieler entweder nicht verbessern wollen, oder es aus zeitlichen Gründen nicht können.
Das ist ein anderes Thema Spalding.
 
Itchy said:
Wenn es nach der gesamten Community gehen würde, wären Alphas sowie nuke migs gebannt. Toller Patch wär das dann :)

dann frag ich mich warum ihr den patch community patch nennt?

davon ab geht EA eh nicht nach irgendwelche progamer oder sonstiges...

EA geht auf die masse ein und würde bevor sie sowas starten sich erstmal erkundigen....

dazu gehören unter andern auch cnchq wo bis auf 2-3 leute alle dagegenwaren..

dort gibts es viele wie wir sagen noobs oder newbies...aber den gefällt das game so wie es ist bis auf einige kleinigkeiten....

also ist damit ja jetz endgültig klar gestellt es ist KEIN community patch sondern ein Progamer patch....
 
Naja gamereplays.org hat auch schon den Patch für BMFE gemacht, also sei dir mal nicht so sicher, dass 1.05 nicht bald auch offiziell sein wird :). Anstatt nur zu mosern könnte man auch Vorschläge zur Verbesserung des Patches machen ;). Für mich ist es ein Balance Patch, sonst nichts.
 
Matrix, Balance kann sich nicht an Leuten orientieren, die das Spiel nicht können oder die irgendwelche Regeln aufstellen, wo gibts denn sowas? Wie soll so ein E-Sports taugliches Spiel entstehen? Die Balance muss sich anhand der Leute orientieren, die ernsthaft im Wettbewerb stehen, d.h. die versuchen, die Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Dort erkennt man, in welche Richtung hin sich ein Game entwickelt und an diesen guten Spielern, an deren Taktiken, orientieren sich auch die weniger guten Spieler.

Airforce ist in 1.4 eindeutig overpowered. Das wird auch jedem Gelegenheitszocker aufgefallen sein. Die Änderungen waren daher notwendig. Die weniger guten Spieler werden sich anhand dessen orientieren, was die Profis spielen und sich dementsprechend anpassen.
 
Back
Top Bottom