Vielleicht schauste mal rein, denn "fast" (anfangs nicht) jedes Turnier mit Ausnahme des 3on3's - da Zeitverschiebung- wurde dort gepostet.vielleicht könnte man ja mal die leute von Gamereplays.org fragen ob sie bock auf turnier haben
FrAnt1C said:ich finde es ist alles recht balanced atm, ich kann sogar mit chinav vs tox gewinnen, stealth vs usaf balanced etc bin zufrieden
bin frantics meineung. ich finde das grad alles sehr balanced und vollkomen in ordnung. atm spielen sehr viele gla und wenn man sich da mit nen paar generälen ne schönes taktik zurechlegt dann sind die nicht allzu schwer zu besiegen.Frantic said:ich finde es ist alles recht balanced atm, ich kann sogar mit chinav vs tox gewinnen, stealth vs usaf balanced etc bin zufrieden
für mich zumindest reicht das balance atm und ich denk das das die beste version seit der entstehung des games ist
eben ^^Psy-FoXz` said:ich glaub das sollte das UF sich schenken, da alle guten Spieler auch auf gmereplays.org registriert sind und dort ihre Clans haben (FrAnt1C, RaMoNe, spalding TanXx und genchamp.
: - ) - hab zwar noch nicht gegen dich gespielt, aber ich denke, das darfst duIch auch aber ich würde mich mal lieber nicht mit denen in eine Reihe schreiben)