Nächstes UWT am Sonntag wieder um 16:00 !

Reaction score
0
Diesmal Random-only und mit welcher Version gespielt wird, wird sich in den nächsten Tagen dann zeigen !

HF - hier die Rulez - GL !

R4v3n

hm dein text wird auch immer weniger, sparst schon buchstaben für rente ? was ist das für turnier 1v1, 2v2, 3vs3, 4vs4 ? mit BM oder 1.4 etc...

schon mal angemeldet vieleicht spiel ich ja mal wieder mit :)

Naja Talla auf der Page steht schon alles somit fasse ich mich hier kurz.
Hier können wir gerne über diverse Dinge diskutieren - kein Problem.
Achja 1on1 wird's !
Btw steht oben in dem einzigen Satz, dass wir die Version lieber Talla noch nicht wissen.
Mit Aceton wird aber sicherlich gespielt, war ja in ZH-Turnieren beim UWT auch noch nicht anders.

R4v3n :p

hallo,

:( vielleicht könnte man ja mal die leute von Gamereplays.org fragen ob sie bock auf turnier haben, ggf 1mal im monat ohne aceton, vielleicht kommt dann neues blut rein

vielleicht könnte man ja mal die leute von Gamereplays.org fragen ob sie bock auf turnier haben
Vielleicht schauste mal rein, denn "fast" (anfangs nicht) jedes Turnier mit Ausnahme des 3on3's - da Zeitverschiebung- wurde dort gepostet.
Und so wie ich das sehe traut sich dort Niemand mal mitzudaddeln - warum auch immer, kA.

BTW : Das Community-Team versprach' uns erneut Preise, die wir aber erst dann veräußern können, wenn die Preise bei Monty sind ! Wie wir diese veräußern müssen wir intern noch absprechen. Wenn Jemand speziell dazu ne Idee hat so kann er diese auch gerne hier posten !

R4v3n

ja schick das alles mal zu mir, ich such mir erstmal das beste raus, den rest kannst wieder haben ;)

ich glaub das sollte das UF sich schenken, da alle guten Spieler auch auf gmereplays.org registriert sind und dort ihre Clans haben (FrAnt1C, RaMoNe, spalding TanXxund genchamp. Ich auch aber ich würde mich mal lieber nicht mit denen in eine Reihe schreiben ;) )

Im morgigen Turnier wird mit Ace und ohne Bm gespielt, da das BM-Modul nicht online ist !

Bis dann !

Was soll das denn jetzt? o_O
Jetzt ist mit dem marauder etwas so imba, dass sogar ich es einsehe, das per BM zu fixen und jetzt wird ohne bm gespielt ^^

Nee ich seh keins, ich frag mich nur warum es off ist, da ich die Begründung von YuRi mit dem Patch 1.04 von EA lächerlich finde, da es ja nicht wirklich viel besser geworden ist, oder??
USAF immer noch > All
Tox > Nuke, darüber konnte man sich früher noch streiten, aber jetzt geben das sogar tox spieler selbst zu.

Zu deinen Auslegungen kann ich dir nur zustimmen, sogar ehemalige Tank-Player haben auf nen Tank-Mirror kein bock mehr uns spielen Tox.

Was den BM angeht weiß ich net warum oder ob er Probleme bereitet hat wegen der Versionen.

Was ich aber weiß, das rnd gespielt wird - also wird tox dich nicht sooo stören im Turnier !

ich finde es ist alles recht balanced atm, ich kann sogar mit chinav vs tox gewinnen, stealth vs usaf balanced etc bin zufrieden

All in all passt es aber China gg GLA ist generell verdammt hart.
All GLA > Tank usw. - ihr wißt was los ist.
AF ist noch verdammt imba.....
Dann bis nachher ich hole mir nen Dröhner !

FrAnt1C said:
ich finde es ist alles recht balanced atm, ich kann sogar mit chinav vs tox gewinnen, stealth vs usaf balanced etc bin zufrieden

bin frantics meineung. ich finde das grad alles sehr balanced und vollkomen in ordnung. atm spielen sehr viele gla und wenn man sich da mit nen paar generälen ne schönes taktik zurechlegt dann sind die nicht allzu schwer zu besiegen.
für mich zumindest reicht das balance atm und ich denk das das die beste version seit der entstehung des games ist .

Frantic said:
bin frantics meineung. ich finde das grad alles sehr balanced und vollkomen in ordnung. atm spielen sehr viele gla und wenn man sich da mit nen paar generälen ne schönes taktik zurechlegt dann sind die nicht allzu schwer zu besiegen.
für mich zumindest reicht das balance atm und ich denk das das die beste version seit der entstehung des games ist

Psy-FoXz` said:
ich glaub das sollte das UF sich schenken, da alle guten Spieler auch auf gmereplays.org registriert sind und dort ihre Clans haben (FrAnt1C, RaMoNe, spalding TanXx und genchamp.
eben ^^
Ich auch aber ich würde mich mal lieber nicht mit denen in eine Reihe schreiben ;) )
: - ) - hab zwar noch nicht gegen dich gespielt, aber ich denke, das darfst du ;)

btw wenn ich ACETON zum Laufen bekomme und rechtzeitig mit Essen fertig bin, zock ich vielleicht auch mit ;) - auch, wenn ich im random sicher kaum Chancen habe :/

Back