Nachhilfe

Ich würde dir auch empfehlen dich erstmal auf eine Fraktion festlegen, die Fraktion lernen das du sie auf jeder Map gut beherscht, sprich das du die Bo´s (Build Order) kannst. Nach ner gewissen Zeit spielt man eigentlich nicht mehr nach Bo sonder weiss einfach was man bauen muss/kann.

Wenn du eine Fraktion mal gut beherscht solltest du öfters auch mit den anderen spielen, denn gewinnen kannst du nur wenn du deinen Feind kennst.

bah, such dir die flavour of the month build order, lern die hotkeys, belege die gruppen, und du hast win gegen die hälfte des forums hier und kannst denen tipps geben ;)

tw zu weihnachten ,man da sind deine eltern aber geizig.:D
naja immerhin meine schenken mir gar nix:(

Mein Tipp,spiel erstmal die Kampagne durch und fang mit GDI an.In ihr ist in der ersten mission ein Ingame Tutorial dabei was dir schnell das wichtigste vermittelt.:bildung
Online zu gehn ohne zu wissen was ein Bauhof ist würden dir dann nur loses bringen.

Nach der Kampage kannst du ja entscheiden welche Fraktion dir am meisten spass gemacht hat und diese folglich dann Online spielen.greez Flame

Automatch zocken ohne zu wissen was ein Bauhof ist kennen wir ja :)

Was gibt es denn für Parteien?

also in genräle hab ich immer mit den chinesen da gespielt...welche ähnelt denn im tw den chinese mans

edit : @Damien07 : mehr will ich ja gar nicht das spiel und empire earth 3 :D oder schenkst du mir auch was? :deal? :deal?

china/usa = gdi würde ich mal sagen :D

gla = nod.

Die sind eh alle gleich. Und GLA |= Nod, schon allein das die GLA eine Terrororganisation ist

Es geht hier um's Gameplay omg...

Obwohl sich GLA eher so spielt, wie sich Nod hätte spielen sollen (also gänzlicher Verzicht auf starke Tier3 Fronteinheiten)

falls du ccg/zh in neuerem Gewand spielen willst, biste bei tw falsch
keine Fraktion in tw spielt sich annähernd wie China in ccg

Back