Na wer is schon durch?

Tja wer nicht Fähig ist von Anfang an ne brauchbare Fehlerbeschreibung zu posten ist nunmal ganz einfach unfähig.
Kinetische Welle musst du 50 Kills in einer Mission machen, die Taste F9 gibts schließlich nicht zum Spaß, aber hey is ja Klugscheißen wenn man sein Hirn gebrauchen kann...

Ich wollte auch keine Hilfe du Held. Also brauch ich auch keine Fehlerbeschreibung posten. Mich hat es nur interessiert, ob noch jmd. Fehler hat. Aber war klar das ich auf dein Post nicht lange warten muss, bis zu mit Neunmalklugen Sprüchen daher kommst. Die entsprechenden Erfolge werde nicht auf eine Mission ausgewiesen oder die Beschreibung ist echt mangelhaft. Genauso geht es mit Sprungangriff, Alles im Griff und mit dem Zergling Erschaffen da (der Counter blieb dann einfach stehen, hab den Erfolg mitten in der Mission beobachten). Soviel zu Thema Drück doch F9 blabla. Leute wie dich könnte ich einfach nur an die Wand klatschen - geht anderen wohl genauso. Bist mittlerweile so ne lästige Fliege wie Müsli, wobei der ja noch unterhaltsam ist.
Lange Rede kurzer Sinn - behalte deine Tipps für dich, denn sie sind nicht hilfreich.

Mimimi der Counter bleibt stehen Mimimi, steht da irgendwo das es Missionsübergreifend ist NEIN, hab ich das Achievement mit deinen 50 Kills JA...
Aber immer erst alles als Bug beschimpfen weil mans selbst nicht auf die Reihe bekommt und dann versuchen sich mit der nächsten Bugschimpftriade herauszureden in der man auf den gleichen Fail aufläuft...

Also ich bin von der HotS Kampagne begeistert. Die Zwischensequenzen fand ich überhaupt wahnsinnig gut. Außerdem wurde das erste mal bei Raynor und Kerrigan Tacheles über ihre Gefühle geredet, ich hätte mir gewünscht die Zwei wären zusammengekommen. :(
Gibt ja noch LotV.
Vielleicht gibts dann kleine infested Raynors...

Sicherlich eine Allianz gegen diesen XelNaga Typie.

Man darf aber auch nicht das infizierte Protos Schiff vergessen, das hatte ja direkten Kurs auf Shakuras und knallt da irgendwo in der Nähe mit ner Ladung Zerg auf :D
Hört man schön am Ende von "Im Körper des Feindes" Ziel: Protos vernichten :evil

@Chris, die sitzt grad in der Ecke und lernt VWL

Mimimi der Counter bleibt stehen Mimimi, steht da irgendwo das es Missionsübergreifend ist NEIN, hab ich das Achievement mit deinen 50 Kills JA...
Aber immer erst alles als Bug beschimpfen weil mans selbst nicht auf die Reihe bekommt und dann versuchen sich mit der nächsten Bugschimpftriade herauszureden in der man auf den gleichen Fail aufläuft...

Genau, deswegen haben neben mir auch noch andere Probleme mit den Erfolgen... (Wenn man an die Anfänge an WoL mit den Erfolgen denkt, wäre das auch nicht verwunderlich). Oh man, man hat echt das Gefühl man redet mit einer Wand. Genausowenig steht bei den Erfolgen, dass man es in EINER Mission erzielen muss, wie BEI manch ANDEREN. Und es gibt dort genauso missionsübergreifende Erfolge.
Aber na ja, lassen wir das. Hast gewonnen. Bist der Tollste :ugly

Na ist es kein Bug wenn mitten in der letzten Mission der Sprungangriff bei 10.449 DMG stehen bleibt auch wenn man noch 100 Units damit killt

Erreiche in der Kamp. mit Karrigan Stufe70 , meine ist Stufe70 und das 2mal dennoch bekomme ich den Erfolg nicht habe alle Missionen und Machtlevel dennoch bleibt der Erfolg aus

Für mich ist das ein Fehler

Ich kann dir gern meine Daten geben und du versuchst es und holst mir die Erfolge

Glücklicherweise haben meine Erfolge (bis auf Zurvan und die Zeit wo die achievements abgestellt waren hng) alle funktioniert,vorallendingen die Kerrigan erfolge :/.
Wie heißt die SC2 gruppe?

Last edited:
bei mir fehlen die achievements von 2 planeten weil ich gezockt hab als die achievements disabled waren :D Ansonsten ist glaub bei mir der Sprungangriff dmg acuh hängen gebliebn.

Na ist es kein Bug wenn mitten in der letzten Mission der Sprungangriff bei 10.449 DMG stehen bleibt auch wenn man noch 100 Units damit killt

Erreiche in der Kamp. mit Karrigan Stufe70 , meine ist Stufe70 und das 2mal dennoch bekomme ich den Erfolg nicht habe alle Missionen und Machtlevel dennoch bleibt der Erfolg aus

Für mich ist das ein Fehler

Ich kann dir gern meine Daten geben und du versuchst es und holst mir die Erfolge

Sobald mein DSL wieder geht und 20€ Vorkasse dann mach ichs dir
DSL läuft wieder yea

Ach ja an die Bug Gemeinde:

Tatsachen sprechen immer wieder wunderbar für sich selbst :p

Last edited:
Man Lunak du bist echt stur grade.... Nur weils bei eienr Person funktioniert bedeutet das nicht das es bei vielen anderen buggen kann-.-

Bei anderen Leuten würde ich dir recht geben, aber ich setz n 10ner wenn ich mich mit deren Daten einlogge mach ich die 3 Achievements genauso

Langsam nervst du mich Lunak :S

Ich kann nicht mehr als 3mal die Kamp durch zocken , mir bei einer Missionen ganze 2 Stunden Zeit lassen nur damit ich 1000 Units mit Sprungkick killen kann und selbst dann steht der Zähler bei 10.449DMG

Es freut mich das du den Erfolg hast , ich hätte auch gern GhostKarrigan als Bild aber irgendwie geht es nicht -.-

So schau mal wo der Stufen Zähler hängen geblieben ist , bei 46 ich habe aber meine Karrigan zum 3ten mal auf 70 ..... Fehler ?

Bild vor Sprungkicks Zähler bei 10,449 ... nach 4 Kills bei 10.449 ... Fehler ?

Beim 3ten mal Kamp durch zocken bleiben die Zähler stehen wie davor auch die Missionen Erneut Spielen oder beim Archiv bringen keine Veränderung ...Fehler ?

Attachments

• Screenshot2013-03-17 00_03_32.jpg
    Screenshot2013-03-17 00_03_32.jpg
    601.6 KB · Views: 17
  • Screenshot2013-03-17 00_00_34.jpg
    Screenshot2013-03-17 00_00_34.jpg
    573.8 KB · Views: 11
  • Screenshot2013-03-17 00_01_10.jpg
    Screenshot2013-03-17 00_01_10.jpg
    603 KB · Views: 12
Last edited:
ich glaube er behält immer nur die maximale anzahl von dem was jemals erreicht wurde
leider wird nicht angezeit wieviel man momentan in einer mission erreicht hat
auch scheint das man manche sachen innerhalb einer mission abschließen muss

das heißt du musst mehr als 10,449 dmg machen damit du es in den erfolgen siehst

und lvl 70 muss ich auch in einem lvl machen oder was ?
Weil bei mir bugged lvl 70 auch...

ich glaube er behält immer nur die maximale anzahl von dem was jemals erreicht wurde
leider wird nicht angezeit wieviel man momentan in einer mission erreicht hat
auch scheint das man manche sachen innerhalb einer mission abschließen muss

das heißt du musst mehr als 10,449 dmg machen damit du es in den erfolgen siehst

Nope bei jeder Fähigkeit wird angezeigt wieviel du im Moment hast , treffe 150 Gegner mit dieser Welle hatte ich 44/150 also habe ich die Mission wiederholt und dann gings bei 44/150 weiter

Und selbst wenn es so wäre , ich laufe seit dem ich Karrigan habe mit Sprungkick rum dennoch ändert sich nichts und ich lasse mir sogar extra Zeit das ich genug killen kann und zack 10449 Dmg :?

Wie oft soll ich denn die Kamp spielen das ich den Erfolg bekomme , es hängt einfach genau wie meine Karrigan die Stufe70 jetzt zum 3ten mal erreicht hat dennoch ist sie laut Erfolg Stufe46

Also irgendwas stimmt da nicht

Und immer das selbe Posten will ich auch nicht , ich hab sogar Bilder und die zeigen es das da was nicht stimmt -.-

und lvl 70 muss ich auch in einem lvl machen oder was ?
Weil bei mir bugged lvl 70 auch...

ka hab den bug nicht und wenn es anscheinend nicht geht, will es wohl net :?
sonst hätte ich gesagt wiederhol mal eine mission wo du knapp 70 bist und die letzten machtpunkte dann in der mission holst und nochmal lvl 70 erreichst oder starte mal eine komplett neue kampagne

und bei den sprungkick hatte ich so ~6000 schaden und musste erst diesen wert nochmal erreichen bevor er weiter gezählt hat

ich hab auch mal schnell so gegoogelt und es mehren sich solche fälle
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5523449

dann würde ich sagen warten bis die das patchen

Da Biggi ein paar Missionen auf Schwer fehlen, neue Kampagne und nur zocken/abschließen solang B Net auch läuft, wennst ohne B Net weiterzockst wird der Fortschritt nicht registriert.
Im Archiv nachspielen zählt da nicht mit rein.

Mir fehlt nichts auf Schwer , ich habe alle Mission in der Kamp gezockt Normal und Schwer (27/27 )

Bin jetzt beim 3ten mal Neu durchspielen auf Brutal

Durchs Archiv habe ich nur die letzte Mission wiederholt weil die einfach :awesome: ist

Falls es mehr als 27 Missionen gibt dann sag mir welche mir fehlt

Bnet war immer online und es gab keine Fehlermeldung das die Erfolge aus sind

Mir fehlt nichts auf Schwer , ich habe alle Mission in der Kamp gezockt Normal und Schwer (27/27 )

Bin jetzt beim 3ten mal Neu durchspielen auf Brutal

Durchs Archiv habe ich nur die letzte Mission wiederholt weil die einfach :awesome: ist

Falls es mehr als 27 Missionen gibt dann sag mir welche mir fehlt

Bnet war immer online und es gab keine Fehlermeldung das die Erfolge aus sind

Hatte ähnliche Fehler bei WoL.
Habe angeblich die Kampagne nicht durchgespielt. Obwohl zwei mal durchgespielt.
Ich bin einfach glücklich, dass es diesmal geklappt hat!

Back