- Reaction score
- 97
Tja wer nicht Fähig ist von Anfang an ne brauchbare Fehlerbeschreibung zu posten ist nunmal ganz einfach unfähig.
Kinetische Welle musst du 50 Kills in einer Mission machen, die Taste F9 gibts schließlich nicht zum Spaß, aber hey is ja Klugscheißen wenn man sein Hirn gebrauchen kann...
Ich wollte auch keine Hilfe du Held. Also brauch ich auch keine Fehlerbeschreibung posten. Mich hat es nur interessiert, ob noch jmd. Fehler hat. Aber war klar das ich auf dein Post nicht lange warten muss, bis zu mit Neunmalklugen Sprüchen daher kommst. Die entsprechenden Erfolge werde nicht auf eine Mission ausgewiesen oder die Beschreibung ist echt mangelhaft. Genauso geht es mit Sprungangriff, Alles im Griff und mit dem Zergling Erschaffen da (der Counter blieb dann einfach stehen, hab den Erfolg mitten in der Mission beobachten). Soviel zu Thema Drück doch F9 blabla. Leute wie dich könnte ich einfach nur an die Wand klatschen - geht anderen wohl genauso. Bist mittlerweile so ne lästige Fliege wie Müsli, wobei der ja noch unterhaltsam ist.
Lange Rede kurzer Sinn - behalte deine Tipps für dich, denn sie sind nicht hilfreich.