muss mal wieder was altes rauskramen

lol ich erinnere mich noch dran;
und irgendwie auch nicht,... damals war doch die andere 'champsite' die champsite
 
Die Clanliste is ja geil. Was da für Leute noch drin stehen!!!!!

Schön, mal wieder was von dir zu hören, Beowolf. Heut wird Kreuznach wieder gerockt :D
 
boah badkreuznach


ist ja alles um die ecke von mir ehhehe wust gar end das soviele tibsun zockten die nen katzensprung von mir wegwaren


ich wörrstadt
snake777 alzey
scorpin01 ffm
crushndie ffm

schmidi mainz

usw
 
Coole Sache :)

http://www.en3rgy.de/champ/members.htm

November
RAP-1

stefros

stefros, cncsturm, NewBelief and insyder19, junl0r

da steht es für die Ewigkeit vermerkt ^^ :D
RAP-1 Weltmeister Ole ole :bravo


Das waren noch Zeiten damals im ToN2 rumzugammeln :angel
bill-banned.jpg
 
?????wenn ich auf chat klicke kommt in der innen seite die home seite vom UF????anderes ist es richtig das die seite tiberien sunrise heißt???
 
Hey hey geile sache ich wollte ma gucken was hier so geht, das waren echt noch geile zeiten shit ts =best game ever!!1
Und lolol Schmidi alder laber mal nich so rum hier du warst der übelste kn genau wie taktikkind früher wieso soll so ein scheiss newb clan wie UTF auf champ sein.
STFU!
Und n1 ton2 ss Bill war auch immer so geil der alte sandwich verkäufer^^
Da bekomm ich echt ma wieder bock zu zocken....
Kann man das überhaupt noch spielen?
 
Jup,
dafür bekommste erstmal ne Verwarnung ;)
wenn du schon nen Clan schlecht machen musst, dann lern dass ohne Schimpfwörter zu tun.
Und außerdem, wir waren nicht schlecht, aber na ja, es gibt Leute, die finden sich heute noch nicht damit ab, dass sie besiegt wurden :o
 
hier gehts zu, als ob sich in 8 jahren nix geändert hat...aber champrankings sind ja mal geil. hab gar net gewusst, dass sowas noch existiert
 
Snake777 sagt mir sogar noch was. Den kenn ich noch entfernt aus der Lobby.
Und Crushndie ebenso.... wobei mir da nur der Nick was sagt o_0

und die gute alte TS-Lobby. das war wenigstens noch ne Lobby, nicht so ne scheisse wie in TW: 3454779 Channels, wovon nur 4 gebraucht werden. Um ein Spiel anzuklicken und zu joinen muss schon ein mega Micropro sein,Buddyliste war früher besser... und das Design war eh klasse
 
snake von fox-hd? hat glaub 2001 schon wieder aufgehört. nur seine damalige freundin mel hat noch ab und zu gespielt...
 
Snake war damals auch stark im U-F aktiv; später kam dann auch seine Freundin hier her: Als erster weiblicher User im UF mein ich (Mel.K oder so :o)
 
Snake war damals auch stark im U-F aktiv; später kam dann auch seine Freundin hier her: Als erster weiblicher User im UF mein ich (Mel.K oder so :o)

blödsinn, als mel kam ziemlich spät, da waren schon lange auch andere weibliche user hier wie jenny14, rotehexe usw
 
Wer kennt dir denn -_- Mel war die erste, die öffentlich bekannt wurde
 
wenn du ernsthaft ts gespielt hast, MUSST du die eigentlich kennen, mal unabhängig davon, wer jetzt wirklich zuerst im forum war....
 
lols jörg geile matte:D
btw wann zockst mal wieder?mag di mal wieder nudeln;-)
 
Hey hey geile sache ich wollte ma gucken was hier so geht, das waren echt noch geile zeiten shit ts =best game ever!!1
Und lolol Schmidi alder laber mal nich so rum hier du warst der übelste kn genau wie taktikkind früher wieso soll so ein scheiss newb clan wie UTF auf champ sein.
STFU!
Und n1 ton2 ss Bill war auch immer so geil der alte sandwich verkäufer^^
Da bekomm ich echt ma wieder bock zu zocken....
Kann man das überhaupt noch spielen?

oh, da hat einer bis heute nich verkraftet das er von uns aufs maul bekommen hat :ugly
 
lol aber sonst gehts gut oda? Du weisst schon wer ich bin oda?
Du willst doch nich ernsthaft behaupten das du oder irgendein anderer utf fs noob mich auch nur 1x geschlagen hat oder?
Sorry aber son bs gelabber kann ich echt nich ab wie ihr euch hier als oldskool ausgibt ihr wart komplett newbs sowie ca 95% der fs player.
 
Back
Top Bottom