muss mal wieder was altes rauskramen

lol aber sonst gehts gut oda? Du weisst schon wer ich bin oda?
Du willst doch nich ernsthaft behaupten das du oder irgendein anderer utf fs noob mich auch nur 1x geschlagen hat oder?
Sorry aber son bs gelabber kann ich echt nich ab wie ihr euch hier als oldskool ausgibt ihr wart komplett newbs sowie ca 95% der fs player.

Zweite Verwarnung.
Lern dich auszudrücken, dass nächste mal gibts Gelb ;)
 
Editieren ist da nicht =)
du weißt was ich mein, halte dich einfach an die Regeln
und zum Thema, du warst doch TS Spieler oder? Wie willste dann behaupten, jemals gegen uns FS Spielern gespielt zu haben.
Von der FS Seite her, sind wir oldschool und waren einer der Besten :/, zeig mir nen besseren FS Clan.
 
Ich hab zwischendurch auch fs gezockt und war sogar in lof :D
Sogar l-o-f waren ziemliche newbs aber selbst gegen die hat utf sich nie getraut und wenn dann verloren.
Fsmarine oder cncshark waren halt nich schlecht aus Fs
Oder natürlich Turinos.
Kennste noch Tx Turinos&Xailex clan? oder mode? Naut n lurk etc da gabs utf noch nichmal
Die haben ja eigentlich jeden in fs gebasht aber haben in ts nich 1 game gewonnen gegen gute clans....
 
FsMarine war auch in UTF ^.^
Mir ist das auch relativ egal, ich weiß UTF war nicht schlecht, aber ein newb Clan sicherlich nicht. Dass wir jemals gegen TopSpieler aus TS gewonnen hätte, hat ja auch keiner behauptet.
Ich weiß was wir konnten und wenn wir bissl schlechter waren, so stimmte die Chemie im Clan :D.
Dich kenn ich nicht, deshalb kann ich net sagen, ob du jemals gut oder so warst ^^, deshalb kannste auch net behaupten, dass ich schlecht war :p
 
Last edited:
Gut gekontert schmidi ;)

Ich selbst hab zwar nie fs gespielt, aber es hieß ja auch immer, dass das Niveau in fs deutlich niedriger ist. Vielleicht weils auch insgesamt weniger Spieler waren?
Nichtsdestotrotz kann UTF trotzdem in FS ein Topclan gewesen sein...
 
lol aber sonst gehts gut oda? Du weisst schon wer ich bin oda?
Du willst doch nich ernsthaft behaupten das du oder irgendein anderer utf fs noob mich auch nur 1x geschlagen hat oder?
Sorry aber son bs gelabber kann ich echt nich ab wie ihr euch hier als oldskool ausgibt ihr wart komplett newbs sowie ca 95% der fs player.

schade das ich dir nich gleich noch ne negative geben kann. was weiß ich welcher roxxruberpro du bist. is mir auch scheiss egal. du quiekst hier rum wien schwein das im sterben liegt. also geh mal weiter mimimimi machen und leb in deiner traumwelt weiter. mit kacknubs wie dir hab ich früher den boden aufgewischt. :knife
 
Ich hab zwischendurch auch fs gezockt und war sogar in lof :D
Sogar l-o-f waren ziemliche newbs aber selbst gegen die hat utf sich nie getraut und wenn dann verloren.
Fsmarine oder cncshark waren halt nich schlecht aus Fs
Oder natürlich Turinos.
Kennste noch Tx Turinos&Xailex clan? oder mode? Naut n lurk etc da gabs utf noch nichmal
Die haben ja eigentlich jeden in fs gebasht aber haben in ts nich 1 game gewonnen gegen gute clans....

Btw. wo ich das so seh
cncshark war auch in UTF
du widersprichst dich ^^
 
eh genau das hab ich doch geschrieben das cncshark und fsmarine so ziemlich die einzigsten deutschen fs player waren die nich ganz so schlecht waren...
Und taktikkind was du schreibst is mal komplett lächerlich...
Zu der zeit als ts tod war und ich aufgehört hab so anfang 2003 ungefähr wart ihr + utf noch sowas von komplett newbish.... also labber mal nich.

Und Fsmarine war nur als verarschung in utf weil ihr immer scared wart zb gegen l-o-f zu zocken!
Was nach meiner zeit war weiss ich natürlich nich....
Lächerliche scheisse hier ihr könnt mich meinetwegen bannen jetzt ich post hier nix mehr dazu, IHR SCHEISS WANNABES.
 
Da fragt man sich, ob du nicht in all den Jahren vielleicht an Reife dazugewonnen hast - wie ich sehe wohl nicht.
2003 gabs selbst UTF nicht mehr, weil auch FS tot war, also laber keine bs.
 
eh genau das hab ich doch geschrieben das cncshark und fsmarine so ziemlich die einzigsten deutschen fs player waren die nich ganz so schlecht waren...
Und taktikkind was du schreibst is mal komplett lächerlich...
Zu der zeit als ts tod war und ich aufgehört hab so anfang 2003 ungefähr wart ihr + utf noch sowas von komplett newbish.... also labber mal nich.

Und Fsmarine war nur als verarschung in utf weil ihr immer scared wart zb gegen l-o-f zu zocken!
Was nach meiner zeit war weiss ich natürlich nich....
Lächerliche scheisse hier ihr könnt mich meinetwegen bannen jetzt ich post hier nix mehr dazu, IHR SCHEISS WANNABES.


wie du absolut keine ahnung hast. 2003 kam generals raus und wir hatten lange davor mit ts/fs aufgehört. bist wohl immernoch nicht aus der pubertät raus :ugly

und wenn du wirklich der bist, an den du mich erinnerst, dann hast du von uns auch aufs maul bekommen. wenn nich, trotzdem guziguzigu. na wer erinnert sich ? *lach*
 
Last edited:
So ein letztes mal versuch ichs noch...
Ist halt schon so lange her das ich nich mehr alles weiss....
Was ich aufjednfall weiss das ihr beide sowie fast alle andern fs player und besonders utf so verdammt noob wart, und ihr beiden immer nur grosse fresse hattet,aber immer zu scared wart gegen mich zu zocken....also hab ich euch halt mal mit fake nicks abgezogen!
Rumprollen könnt ihr halt immer noch gut ihr wannabes eh?
 
Na dann sag mal deinen Orgi Nick oder deine angeblichen "Fake-Accounts" -_-
warst du big2uweed oder so :ugly
 
screen or it didn't happen :ugly

du bist so peinlich du schwätzer. wir waren klar nich so gut wie die leute dies von anfang an spielten aber wir waren gut und für dich hats allemal gereicht. jetz kusch, geh wieder zurück in die gosse du wannabe pro
 
Da Fox-HD erwähnt wurde habe ich auch noch dieses :)

Terrace Cup

Und hört bitte auf euch anzuflamen, denn das klingt bei den mitlerweilen erwachsen gewordenen irgendwie ungeil.
 
Last edited:
Alter Was geht denn hier ab :)
Tiberian Sun ftw :) war echt ne Hammerzeit und ja den terrace cup kenn ich nur zu gut, aus in der first round lol
getbanged zu dir kann man nur sagen du und tracceee die zwei größten scheise laber typen dies bei dem game gab :) silent1l tracceee getbanged bluewingo hehe das war mal ne zeit ueberall geflame dieser typen :D

Hi Beowolf wie gehts dir so und was machst so schönes??
 
lolol traaacceeeeeee *erinner* *grins*

ach ja das war toll :D
 
hey :)

Ich Daddel seit Jahren Call of Duty, bin zum Egoshooter Spieler geworden ^^
Im moment spiel ich Call of Duty 4 !
 
hehe nice :)
ich spiel eigentlich gar nix mehr, abund an mal Albatross18 sonst nur noch Onlinepoker :)
 
Back
Top Bottom