• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Multifunktionsdrucker für Vadda

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Servus,

mein Vadda braucht einen neuen Multifunktionsdrucker/Scanner/Kopierer etc.

Gern mit Bluetooth ist aber kein Muss.

Die gibt es ja wie Sand am Meer. Kurzum: Maximal 150€ und der Patronenunterhalt soll möglichst günstig sein was natürlich schon schwer ist da die Firmen ja genau daran verdienen.

Aber ggf. hat ja Jemand einen Tipp :)
 
Dann sieh dich lieber nach nem billigen Drucker um, dass du ihn wegschmeißen kannst, sobald die Patronen leer sind! :ugly


okay, ich geh ja schon! :D
 
Leg das doppelte rauf, dann haste wesentlich mehr davon ;)
 
Ich habe den Brother MFC-9332CDW seit einigen Monaten und bin sehr gut zufrieden. Liegt aber bei ca. 300 € ... Habe dafür neulich einen kompletten Tonersatz (also schwarz-weiß + alle Farben) für 50 € gekauft (soll für ca. 2500 Seiten reichen), allerdings nicht die original Brother Toner sondern andere; hatte ich aber bisher noch nie Probleme mit. Was man wissen muss: Wenn der Drucker einen neuen Toner fordert, die Ausdrucke aber noch makellos sind, muss man den Toner noch nicht wechseln, sondern es genügt, im Druckermenü den Tonerzähler zurückzusetzen. Aber solche "Tricks", um es nett auszudrücken, wenden wohl alle Druckerhersteller an?!
 
Oder Du holst deinen Vadda ein billigen Tintenstrahldrucker, wie Havoc schon sagte. Aber dann muss er darauf achten, dass die Druckköpfe nicht eintrocknen, also, dass der Drucker regelmäßig benutzt werden muss. Ist aber auf Dauer teurer, als sich einmal ein ordentliches Gerät zu leisten.
 
sowas gabs vor 7 jahren schon für 30,- €. wenn der alte nicht viel druckt wirst damit nicht viel falsch machen können...
 
Genau das hatte mein Vadda ja gemacht immer wieder son Billig Teil geholt aber auf Dauer keine Lösung. Daher soll jetzt was vernünftiges her.

Werd den Drucker Brother MFC-9332CDW meinem Vater mal empfehlen, schonmal vielen Dank an alle :) :danke
 
Er überlegt ihn sich zu holen nachdem ich ihm 3 Mal gesagt hab das der Unterhalt damit günstiger ist und die höheren Anschaffungskosten bald deckt
 
Back
Top Bottom